freie Zeremonie / Trauung Landgut Bocken - Carla & Marco - Hochzeitsfotografin Brigitte Mayer Yellowlemontree-Fotografie

freie Zeremonie / Trauung Landgut Bocken – Carla & Marco

6. September 2017

© yellowlemontree

the blog

Als Hochzeitsfotografin auf dem Landgut Bocken in Horgen. Freie Trauung/Zeremonie mit Anita Lusti.

Als Carla und Marco mir den Text für ihre persönliche Weddingseite schickten, musste ich schmunzeln. Sie schrieben dort unter dem Programmpunkt „unser Tag“ dass die Trauung auf der Wiese mit Sonnenschein stattfinde. Dass es dann genauso kam, ist vielleicht auch ein wenig der positiven Einstellung der Beiden zu verdanken…;o) Das Landgut Bocken in Horgen /  www.bocken.ch  kannte ich bereits von der Hochzeit von Marina & Dario und ich freute mich riesig, wiederum eine Hochzeitsgesellschaft begleiten zu dürfen, die sich den ganzen Tag dort aufhielt. Einfach ein traumhaft schöner Platz um mit den Liebsten zu feiern. Nachdem die Beiden sich für ihren wichtigsten Tag bereit gemacht hatten ging es mit klopfenden Herzen zum ersten Zusammentreffen. Ich wiederhole mich wahrscheinlich, aber ich finde diese Momente immer wieder mit die Schönsten an einem Hochzeitstag. Sie sind echt und ungestellt und es kommen ganz viele Emotionen hoch, die ich so, so gerne in Bildern festhalte. Bei der sehr berührend und feinfühlig durch Anita Lusti / www.zeremoniegestalterin.ch  gestalteten freien Trauung flossen dann auch ein paar Tränchen. Wiederum (ich kannte Anita bereits von einer anderen Trauung und kann sie euch nur wärmstens empfehlen!) hatte sie alles liebevoll vorbereitet und auch der von mir stets bewunderte (!) tolle Notenständer im Shabby-Look, den sie jeweils bei der Rede benutzt, war mit dabei. Das i-Tüpfchen lieferte Oliver Weinberg mit seinen wundervollen Pianostücken. Ich habe ihn dieses Jahr schon 2x erlebt und falls ihr mal für einen Anlass einen wirklich tollen (!!) Musiker sucht, dann schaut euch seine Seite http://www.weddingmusic.ch/ an. Abgerundet wurde dieser Traumtag von einem gemütlichen Apero und dem tollen Fest in der üppig dekorierten „Reithalle“.

Liebe Carla, lieber Marco, es war mir eine Ehre, euch an diesem wunderbaren Tag begleiten zu dürfen. Für eure gemeinsame Zukunft wünsche ich euch von Herzen alles Gute.

Kommentare>>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.