Hochzeit - heiraten im Campus Hotel Hertenstein Meggen Vierwaldstättersee - Hochzeitsfotograf Hochzeitsfotografin Brigitte Mayer Yellowlemontree Fotografie

Hochzeit – heiraten im Campus Hotel Hertenstein Meggen Vierwaldstättersee

5. Juli 2018

© yellowlemontree

the blog

Hochzeitsfotografin – Hochzeit im Campus Hotel Hertenstein in Meggen am Vierwaldstättersee

Fiona und Patrick feierten ihren grossen Tag am einem atemberaubend schönen Platz. Nämlich in Hertenstein / Meggen, direkt am Vierwaldstättersee. Das Campus Hotel Hertenstein  liegt ganz hinten an an einer schmalen Strasse. Bereits auf diesem letzten Fahrstück hat man Sicht auf den See. An diesem besonderen Tag schimmerte er in wunderbaren Türkistönen. In einem Zimmer mit direktem Blick auf den See machte sich Fiona bereit. Patrick begrüsste während dieser Zeit bereits die eintreffenden Gäste. Äusserlich noch ganz ruhig, waren dem Bräutigam dann etwas später während der Trauung die Emotionen deutlich anzumerken. Wie schön wenn man seinen Gefühlen an diesem Tag freien Lauf lassen kann! Die freie Trauung auf der Wiese direkt am See war einfach einzigartig. Schönes Wetter, im Hintergrund beäugte ein Schwan den Anlass und auch das Kursschiff tat seine Freude über die Hochzeit laut kund ;o) Zum chilligen Apero und dem anschliessenden Fest ging es auf die Terasse, respektive in den angrenzenden Saal. Beides wiederum mit toller Aussicht auf den nun langsam in der Dämmerung verschwindenden See.

Liebe Fiona, lieber Patrick – für eure gemeinsame Zukunft wünsche ich euch von Herzen nur das allerbeste! Ihr seid ein tolles Paar und der Tag mit euch an diesem schönen Ort mit all den wunderbaren Momenten auch für mich etwas ganz Besonderes.

Das könnte dich auch interessieren:

Schloss Greifensee -heiraten im Standesamt am See

Hochzeitsfotografin – Heiraten in der Kartause Ittingen / Kirche Pfäffikon ZH

Weddingpage Weddingseite Hochzeitsseite Hochzeitshomepage Hochzeit Wunschliste

 

 

 

Kommentare>>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.