Hochzeit - heiraten im Giardino Verde in Uitikon Waldegg - Hochzeitsfotograf Hochzeitsfotografin Brigitte Mayer Yellowlemontree Fotografie

Hochzeit – heiraten im Giardino Verde in Uitikon Waldegg

27. Juli 2018

© yellowlemontree

the blog

Als Hochzeitsfotografin an der freien Trauung im Treibhaus des Giardino Verde in Uitikon Waldegg.

Nicole & Yves heirateten ganz romantisch in den Tropen. So jedenfalls kann man das Klima im Giardino Verde in Uitikon Waldegg beschreiben. Beim Eintreten taucht man in eine andere Welt, oder besser gesagt einen anderen Kontinenten ein. Nach einem kurzen „Getting Ready“ mit der Braut trafen wir uns für das erste Zusammentreffen des Paares an diesem Tag im grössten Treibhaus der Anlage. Diese ersten gemeinsamen Momente im Hochzeitsoutfit waren sehr emotional und man spürte sehr deutlich wie sehr die Beiden sich auf diesen grossen Moment gefreut hatten. Die Trauung fand in einem weiteren wunderschön dekorierten Treibhaus statt. Dass es an diesem Tag regnete störte niemanden….der grosse Vorteil einer solchen Location ;o) Liebe Nicole, lieber Yves, ich wünsche euch von Herzen nur das Allerbeste für eure gemeinsame Zukunft. Dass ihr weiterhin ferne Kontinente entdecken und ganz viel schöne Erlebnisse zusammen haben könnt.

Das könnte dich auch interessieren:

Schloss Greifensee -heiraten im Standesamt am See

Hochzeitsfotografin – Heiraten in der Kartause Ittingen / Kirche Pfäffikon ZH

Hochzeit – heiraten im Campus Hotel Hertenstein Meggen Vierwaldstättersee

 

 

Kommentare>>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.