Hochzeit in der Kirche Seegräben / Jucker Farm / Bächlihof Jona - Bettina & Andreas - Hochzeitsfotografin Brigitte Mayer Yellowlemontree-Fotografie

Hochzeit in der Kirche Seegräben / Jucker Farm / Bächlihof Jona – Bettina & Andreas

10. Februar 2018

© yellowlemontree

the blog

Hochzeit in der Kirche Seegräben mit Apero auf der Jucker Farm und anschliessendem Fest im Bächlihof in Jona.

Ich liebe Winterhochzeiten – hatte ich das schon erwähnt? ;o) Ganz ehrlich finde ich es einfach toll in der kühlen Zeit (die Herren mit Anzug werden das bestätigen) – mit Kerzen, wärmenden Getränken, Fellen und am liebsten noch mit Schnee. Dieser liess sich leider am Traumtag von Bettina & Andreas nicht blicken. Trotzdem war eine wunderbare leicht neblige Stimmung am Pfäffikersee, wo wir uns noch vor der Trauung für das erste Zusammentreffen und die Paarbilder der Beiden verabredet hatten. Es war so süss zu sehen wie aufgeregt die Zwei waren. Beide einfach umwerfend gekleidet. Trotzdem haben sie sich zu meinem Entzücken getraut auch ins moorige Gebiet zu stehen *cool*! Ich weiss, es braucht immer etwas Mut, die so ganz frischen Kleider mit schmutzigem und vielleicht nassem Untergrund in Berührung zu bringen. Aber ich finde, es lohnt sich definitiv und man trägt die Roben schliesslich nur einmal. Hinterher ging es weiter nach Seegräben, wo in der kleinen Kirche unter Hilfe von vielen kleine Assistenten, wie den Blumenstreuerinnen und der Ring-Securitiy das Ja-Wort gegeben wurde. Die gleich daneben liegende Jucker-Farm war ein toller Ort um auf das frisch verheiratete Paar anzustossen. Im selben Stil ist auch der zur Jucker-Farm gehörende Bächlihof in Jona SG, in dem die anschliessende Feier in gemütlichem Ambiente stattfand.

Liebe Bettina, lieber Andreas, der Tag mit euch war so, so toll. Für die gemeinsame Zukunft wünsche ich euch auch an dieser Stelle noch einmal nur das Allerbeste. Ich freue mich schon, euch bald wieder umarmen zu dürfen! ;o)

 

Das könnte dich auch interessieren:

Hochzeit in Sternenberg / Saland / Eventschopf – Angelina & Marco

 

Olivia & Munti – Traumhochzeit in Kallern/Fischbach-Göslikon

 

Marina & Dario – heiraten in der Kartause Ittingen

Hochzeitsfotografin / heiraten im Schloss Heidegg Gelfingen / Eseltritt Oberiberg

Kommentare>>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.