Hochzeit Lazariterkirche Gfenn / Hotel See & Park Feldbach Steckborn

Hochzeit in der Lazariterkirche Gfenn / Dübendorf – Steckborn Hotel Feldbach

21. Mai 2017

© yellowlemontree

the blog

Hochzeitsfotografin in der Lazariterkirche Gfenn und im Hotel Feldbach in Steckborn

Sandra & Mathias Hochzeitstag begann in Gfenn in Dübendorf. Genauer gesagt in der historischen Lazariter Kirche. Der Einzug der Braut war sehr speziell, hielt ihr Vater doch nicht nur sie, sondern auch Sandra und Mathias‘ Töchterchen Ladina an der Hand – wie wunderschön! Ladina sorgte dann auch während der Trauung für etwas Auflockerung, indem sie mit dem Inhalt des Blumenkörbchens den Boden dekorierte und ab und an auch den Sitzplatz wechselte ;o) Nach dem fröhlichen Apero bei bestem Wetter ging es weiter nach Steckborn ins Hotel See & Park Feldbach. Das Brautpaar wurde in einem tollen Rolls Royce chauffiert, eine Überrschung der Trauzeugen. Petrus war uns wohlgesinnt und so durfte die Gesellschaft erst einmal in der wunderschönen Anlage direkt am See auf das Ereignis anstossen. Danach nutzten wir die kunstvoll angelegte Gartenanlage für die Paarbilder. Später ging es dann in den Festsaal wo der Tag bei bestem Essen, originellen Spielen, Tanz und Torte abgerundet wurde. Liebe Sandra, lieber Mathias, für eure weitere Zukunft als Familie wünsche ich euch von Herzen nur das Beste! Danke, dass ich Teil dieses grossartigen Tages sein drufte!

Kommentare>>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.