Hochzeit in Sternenberg / Saland / Eventschopf - Angelina & Marco - Hochzeitsfotografin Brigitte Mayer Yellowlemontree-Fotografie

Hochzeit in Sternenberg / Saland / Eventschopf – Angelina & Marco

10. Mai 2017

© yellowlemontree

the blog

Als Hochzeitsfotografin auf dem Sternenberg – Angelina & Marco

Bald 11 Jahre wohne ich nun auf dem schönen Sternenberg. Und endlich, endlich, durfte ich eine Hochzeit hier begleiten ;o) Schon als ich die Anfrage bekam habe ich mich riesig gefreut, als dann Angelina und Marco bei mir zum Kennenlerngespräch waren, wurde diese Freude noch viel grösser. Ein supersympathisches Paar das einen tollen Geschmack hat, der ganz dem meinen gleicht. Das Kleid von Angelina war dann auch ein echter Traum und Marco nicht minder toll gekleidet. Ich liebe die Kulisse in diesen windigen Höhen eh – sie ist einfach einzigartig – und so hätte ich schon beim ersten Zusammentreffen der Beiden auf einem kleinen Hügel mit Lärchen vor Freude weinen können… Nicht weniger emotional ging es in der kleinen Kirche weiter. Das den Tag abrundende Fest feierte die Gesellschaft im Eventschopf in Saland. Wunderbar urchig und so sehr passend zu diesen beiden lieben Menschen. Übrigens gehört dieser der Firma Schindler und Scheibling, dessen einer Inhaber der Vorbesitzer meines Hauses war….;o)
Liebe Angelina, lieber Marco, ich wünsche euch von Herzen nur das allerbeste für eure gemeinsame Zukunft. Auch unsere Wege werden nun durch den Sternenberg für immer verknüpft sein und ich hoffe, ihr schaut ab und an einmal auf „meinem“ und „euerm“ Hügel vorbei.

Kommentare>>

  1. Furrer Susi und Heinz

    Mai 10th, 2017 at 19:10

    wunderschöne Fotos, Kompliment. Es macht grosse Freude durch diese traumhaften Fotos den Tag nochmals zu erleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.