Hochzeit mit Kutschenfahrt - Standesamt Birmensdorf - Seleger Moor - Hochzeitsfotografin Brigitte Mayer Yellowlemontree-Fotografie

Hochzeit mit Kutschenfahrt – Standesamt Birmensdorf – Seleger Moor

19. Mai 2017

© yellowlemontree

the blog

Als Hochzeitsfotografin im Standesamt Birmensdorf / Seleger Moor

Corinne und Ivan feierten ihren grossen Tag im kleinen Kreis mit ihrer engsten Familie. Wunderbar locker war die Stimmung und das trotz kaltem, winterlichem Wetter. Zunächst regnete es. Als ich mich nach der lustigen und auch emotionalen Trauung auf den Weg in den Seleger Moor Park   machte, schneite es riesige Flocken und die ganze Landschaft war in winterliches Weiss gekleidet. Für die Gäste war es etwas überraschend, da man im April doch eher mit Frühlingswetter rechnet. Ich fand die Kulisse umso schöner und freute mich über die Kutschenfahrt durch die stille, weisse Landschaft. Leise klangen die Glöckchen an den Geschirren der Pferde – es war wie im Aschenbrödelland. Das i-Tüpfchen war natürlich das hübsche Paar. Corinne sah in ihrem bezaubernden Kleid wirklich wie eine Märchenprinzessin aus! Aber auch ihr „Prinz“ Ivan war ganz toll und stilvoll gekleidet. Dass Corinne dann auf dem Parkplatz des Moors noch einen ihr fremden Hund (von der Besitzerin kurz ausgeliehen) an der Leine nahm, einfach weil sie ihn so toll anzuschauen fand, beeindruckte mich sehr ;o) Ihr Lieben, ich habe es so sehr genossen mit euch diese tollen Momente erleben zu dürfen. Noch immer hallt der Zauber dieses Tages bei mir nach….. alles, alles Liebe wünsche ich euch für den gemeinsamen Lebensweg und dass ihr immer so humorvoll bleiben mögt!

Kommentare>>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.