Hochzeitsfotografin - heiraten freie Trauung im Schloss Rapperswil & Himmapan Lodge - Hochzeitsfotograf Hochzeitsfotografin Brigitte Mayer Yellowlemontree Fotografie

Hochzeitsfotografin – heiraten freie Trauung im Schloss Rapperswil & Himmapan Lodge

31. August 2018

© yellowlemontree

the blog

Als Hochzeitsfotografin an der freien Trauung im Schloss Rapperswil am Zürichsee und in der Himmapan Lodge beim Kinderzoo in Jona/Rapperswil.

Linda & Michael haben sich für ihren grossen Tag ein ganz speziell ausgefallenes Thema ausgesucht – es drehte sich alles um den Flug ins Glück. Mit Check-In schon bei der Anmeldung, die in Form einer Boardkarte kam. Business- und Economyclass und ganz vielen coolen Details mehr. Farblich war auch alles perfekt in lachs / koralle / apfelgrün abgestimmt – einfach wunderschön! Am Flughafen – dem Schloss Rapperswil – fanden sich denn auch alle Gäste pünktlich zum Boarding ein. Davor durfte ich Linda und Michael noch bei den letzten Reisevorbereitungen begleiten ;o). Durch den „Flug“ führte sehr gekonnt und wie immer mit einer individuell auf das Paar abgestimmten Zeremonie Anita Lusti. Für die Boardunterhaltung waren www.racheldiva.ch angereist, die das Paar und auch die Gäste mit ihrer wunderbaren Musik zu Tränen rührten.

Zur Feier ging es dann nach einem gemütlichen Apero in die Himmapan Lodge direkt beim Kinderzoo. Das asiatische Essen war aussergewöhnlich und sooooo lecker!

Liebe Linda & Michael mit Ryan – ich bin so glücklich dass ich diesen wunderbaren Tag für euch festhalten durfte. Ihr seid einfach so herzensgute Menschen und mir sehr ans Herz gewachsen! Nur das Beste wünsche ich euch für euern weiteren gemeinsamen Lebensweg.

 

Das könnte dich auch interessieren:

Hochzeit – heiraten im Campus Hotel Hertenstein Meggen Vierwaldstättersee

Schloss Greifensee -heiraten im Standesamt am See

Hochzeitsfotografin – heiraten in der Michaelskirche in Aawangen – Kartause Ittingen – Restaurant Hirschen Buch bei Frauenfeld

 

Kommentare>>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.