Hochzeitsfotografin Kirche Zollikon - Memberclub Haute Zürich - Hochhaus zur Schanze - Hochzeitsfotografin Brigitte Mayer Yellowlemontree-Fotografie

Hochzeitsfotografin Kirche Zollikon – Memberclub Haute Zürich – Hochhaus zur Schanze

9. Juli 2017

© yellowlemontree

the blog

Als Hochzeitsfotografin in der Kirche Zollikon – Memberclub Haute im Hochhaus zur Schanze, Zürich.

Der grosse Tag von Christina & Patrick begann im wunderschönen Hotel Helvetia Dort machte sich das Paar (natürlich getrennt ;o) ) in einer wunderschönen Suite zurecht. Im Oldtimerbus ging es für mich dann zusammen mit der Gesellschaft zur Kirche in Zollikon. Wunderschön war die Kirche in den Lieblingsfarben des Paares geschmückt. Zu einem berührenden Live-Klavierstück waren dann auch mir die Tränen ganz zuvorderst  beim Einzug von Christina am Arm ihrer Mutter. Die ganze Trauung war sehr emotional und doch sehr locker und einfühlsam von der Pfarrerin geleitet. Bei schönstem Wetter durfte das Paar anschliessend den Apero und die Gratulationen geniessen, bevor es zur Feier wieder nach Zürich ging. Im Memberclub Haute, der sich im Hochhaus zur Schanze befindet, wurde dann bis in die frühen Morgenstunden ausgiebig gefeiert. Der Ausblick über ganz Zürich und den See war wirklich sehr beeindruckend!! Ein Highlight war sicher der Auftritt der Singing Pinguins einer Alcapellagruppe. Das Paar hatte sie ursprünglich engagieren wollen. Angehörige waren aber schneller und haben die Gruppe heimlich gebucht. Die Überraschung war natürlich gelungen und das Paar staunte aus strahlenden Augen ;o) Liebe Christina, lieber Patrick, für eure gemeinsame Zukunft wünsche ich euch alles Glück dieser Erde. Bleibt wie ihr seid – ein echtes und authentisches Traumpaar nämlich, das mir sehr ans Herz gewachsen ist!

 

Kommentare>>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.