Hochzeitsfotografin / heiraten im Schloss Heidegg Gelfingen / Eseltritt Oberiberg - Hochzeitsfotografin Brigitte Mayer Yellowlemontree-Fotografie

Hochzeitsfotografin / heiraten im Schloss Heidegg Gelfingen / Eseltritt Oberiberg

6. August 2017

© yellowlemontree

the blog

Hochzeitsfotografin im Schloss Heidegg Gelfingen & SAC-Hütte Eseltritt Oberiberg

Larissa & Stefan’s grosser Tag begann mit einem bewegenden „First Look“ an der Schlossmauer der Heidegg in Gelfingen. Eine wunderbare Örtlichkeit hoch über dem Baldeggersee. Umgeben wird das Schloss von einem verwunschenen Rosengarten. Also die perfekte Kulisse für eine Traumhochzeit. Diese hatte das Thema „die unendliche Geschichte“. Das gleichnamige Buch war dann auch das sehr spezielle „Zuhause“ für die wunderschönen Ringe. Zu erwähnen ist noch, dass der aussergwöhnliche Traum aus roter Seide, den Larissa trug, von ihr selber entworfen und genäht worden war – wow!!!. Nach der berührenden freien Trauung im Schlosskeller fand der Apero auf der Schlossterrasse statt. Lecker und wunderschön ansprechend präsentierte dort Erdbeergold das Aperobuffet. Für die Feier ging es danach nach Oberiberg ins SAC-Clubhaus „Eseltritt“. Herrlich war alles mit viel Liebe zum Detail dekoriert worden. Der perfekte Ort für ein gemütliches Fest inmitten der Liebsten. Liebe Larissa, lieber Stefan, es war mir eine riesige Freude, Teil dieses wunderschönen Tages sein zu dürfen. Für eure persönliche unendliche Geschichte wünsche ich euch nur das Beste!

Wer gerne sehen möchte, wie eine Slideshow aussieht, die „meine“ Hochzeitspaare ca 1 Woche nach der Hochzeit erhalten, der kann sich die von Larissa & Stefan hier anschauen:

Kommentare>>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.