Hochzeitsfotografin - heiraten in der Michaelskirche in Aawangen - Kartause Ittingen - Restaurant Hirschen Buch bei Frauenfeld - Hochzeitsfotograf Hochzeitsfotografin Brigitte Mayer Yellowlemontree Fotografie

Hochzeitsfotografin – heiraten in der Michaelskirche in Aawangen – Kartause Ittingen – Restaurant Hirschen Buch bei Frauenfeld

24. August 2018

© yellowlemontree

the blog

Hochzeitsfotografin, heiraten in der Michaelskirche in Aawangen TG – Kartause Ittingen – Restaurant Hirschen in Buch bei Frauenfeld.

Maritta und Ramon heirateten in der heimiligen Michaelskirche in Aawangen TG. Der kleine Weiler rundum besteht aus alten und herausgeputzten Häuschen – wunderschön ländlich. Bald schon traf der Car mit dem etwas aufgeregten Bräutigam und den geladenen Gästen ein. Schmuck sah er aus in seinem Hochzeitsoutfit! Etwas später kam auch Maritta an und sie sah einfach umwerfend hübsch aus! Untermalt durch die Klänge von Stefanie Suhner & Claudio Cantieni fand nach einem Einzug mit einigen Tränchen die berührende Trauung statt. Zum Ende der Trauung legte das süsse Blumenmädchen noch einen kleinen Tanz zum Auszugslied hin, bevor sie dann doch noch ein paar Blütenblättchen streute ;o) Ich liebe diese kleinen ungeplanten Momente! Bei schönstem Wetter fand der Apero direkt im Dorf statt. Für die Fahrt zum Paarshooting, das wir in die Nähe der Kartause Ittingen verlegten, wurde das Paar mit einem coolen alten Mustang überrascht – wow! Den Ausklang des wunderbaren Tages feierte das frisch verheiratete Paar danach im Restaurant zum Hirschen in Buch bei Frauenfeld.

Liebe Maritta, lieber Ramon – der Tag war so toll und ich bin sehr glücklich dass ich die Erinnerungen daran für euch festhalten durfte! Für euern gemeinsamen Lebensweg wünsche ich euch nur das Allerbeste!

Das könnte dich auch interessieren:

Hochzeitsfotografin – Heiraten in der Kartause Ittingen / Kirche Pfäffikon ZH

Schloss Greifensee -heiraten im Standesamt am See

Marina & Dario – heiraten in der Kartause Ittingen

 

Kommentare>>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.