© yellowlemontree

the blog

Hochzeitsfotografin – Hochzeit im Standesamt Zürich Stadthaus – Panorama Restaurant Hertenstein Ennetbaden

Hochzeitsfotografin – heiraten Standesamt Stadthaus Zürich – Panorama Restaurant Hertenstein Ennetbaden

Michéle & Simon heirateten im Februar. Normalerweise würde man denken, dass es dann vielleicht sogar etwas Schnee liegt und es kalt und grau ist. Die Beiden schafften es aber, den frühlingshaftesten Februar-Tag auszusuchen. Im Engepark wo sie sich zum ersten Mal an diesem Tag sahen, war ein Teppich aus Schneeglöckchen ausgelegt und die Sonne spendete Wärme. Nach der Trauung im Standesamt beim Stadthaus Zürich ging es weiter nach Urdorf wo die Zwei einen gemütlichen und ausgiebigen Apero organisiert hatten. Später fuhr das Paar mit der Festgesellschaft ins Panorama Restaurant Hertenstein in Ennentbaden, wo sie ihre Liebe noch lange und ausgiebig feierten. Liebe Michéle, lieber Simon – schöner hätte das Hochzeitsjahr 2019 nicht starten können. Der Tag mit euch wird auch für mich unvergesslich bleiben mit all den vielen tollen Highlights. Ich wünsche euch wunderbare Flittertage und alles Gute für die gemeinsame Zukunft!