Hochzeitsfotografin Hochzeitsfotograf - heiraten in der St. Jakobuskirche in Merlischachen - Hof Landschi Küssnacht - Hochzeitsfotograf Hochzeitsfotografin Brigitte Mayer Yellowlemontree Fotografie

Hochzeitsfotografin Hochzeitsfotograf – heiraten in der St. Jakobuskirche in Merlischachen – Hof Landschi Küssnacht

9. November 2018

© yellowlemontree

the blog

Als Hochzeitsfotografin / Hochzeitsfotograf in der St. Jakobuskirche Merlischachen – Hof Landschi Küssnacht.

Kati und Sebi heirateten im idyllisch gelegenen Merlischachen am Vierwaldstättersee. Ein wunderbarer Fleck Erde! Im tollen Jagdschloss, das zur Hotelgruppe Swiss-Chalet gehört machten die Beiden sich bereit für ihren einzigartigen Tag. Zum ersten Treffen ging es dann auf eine Wiese etwas oberhalb mit Sicht auf den See. Petrus liess mindestens einen Teil der herbstlichen Nebelschwaden dafür verschwinden ;o) Emotional aber auch fröhlich und ungezwungen waren  bereits diese Momente.

In der Kirche ging es mit vielen Lachmomenten weiter. Naron, der Bernhardiner Sebi’s Eltern, brachte die Ringe, resp. er kippte das Körbchen auf halben Weg aus da er eben mal kurz ein wenig die Kirchenbänke beschnuppern musste ;o) Auch die berührenden Trauversprechen des Paares waren mit witzigen Anekdoten und Anmerkungen gespickt. Nach dem Auszug genehmigte sich der frisch getraute Ehemann Sebi mit seinem Trauzeugen erst mal einen Schluck aus dem Flachmann……;o)

Weiter ging es in einer edlen Kutsche am See entlang nach Küssnacht zum idyllisch gelegenen Hof Landschi in Küssnacht. Alles war bezaubernd schön und sehr aufwändig im Vintagestil durch Rosen Nydegger dekoriert. Mit Gerichten die fast ausschliesslich aus Zutaten vom Hof waren, wurde lecker getafelt. Abgerundet wurde die Feier durch etliche originelle Beiträge und natürlich den obligaten Hochzeitstanz.

Nach meiner Heimkehr mitten in der Nacht fiel ich glücklich und gesättigt von den wunderbaren Momenten dieser Traumhochzeit ins Bett ;o) Liebe Kati, lieber Sebi – danke dass ich diesen grossartigen Tag mit euch verbringen und ihn für immer in Bildern einfangen durfte. Alles, alles Liebe für eure weitere Zukunft und hoffentlich „uf glii“!

Hochzeitsfotografin-Hochzeitsfotograf-Merlischachen-Kirche-Jagdschloss-Hotel-Chalet-Vierwaldstättersee-Küssnacht-Rigi-Landschi-Hof Hochzeitsfotografin-Hochzeitsfotograf-Merlischachen-Kirche-Jagdschloss-Hotel-Chalet-Vierwaldstättersee-Küssnacht-Rigi-Landschi-Hof Hochzeitsfotografin-Hochzeitsfotograf-Merlischachen-Kirche-Jagdschloss-Hotel-Chalet-Vierwaldstättersee-Küssnacht-Rigi-Landschi-Hof Hochzeitsfotografin-Hochzeitsfotograf-Merlischachen-Kirche-Jagdschloss-Hotel-Chalet-Vierwaldstättersee-Küssnacht-Rigi-Landschi-Hof Hochzeitsfotografin-Hochzeitsfotograf-Merlischachen-Kirche-Jagdschloss-Hotel-Chalet-Vierwaldstättersee-Küssnacht-Rigi-Landschi-Hof Hochzeitsfotografin-Hochzeitsfotograf-Merlischachen-Kirche-Jagdschloss-Hotel-Chalet-Vierwaldstättersee-Küssnacht-Rigi-Landschi-Hof Hochzeitsfotografin-Hochzeitsfotograf-Merlischachen-Kirche-Jagdschloss-Hotel-Chalet-Vierwaldstättersee-Küssnacht-Rigi-Landschi-Hof

Das könnte dich auch interessieren:

Schloss Greifensee -heiraten im Standesamt am See

Hochzeitsfotografin Hochzeit Standesamt Rathaus Bülach / Katzensee Regensdorf

Hochzeitsfotografin – Hochzeitsfotograf – Hochzeit Standesamt Sins Aargau – Alpwirtschaft Horben

Kommentare>>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.