Hochzeitsfotografin Luzern Standesamt Rathaus - Hotel des Balances - Petra & Urs - Hochzeitsfotograf Hochzeitsfotografin Brigitte Mayer Yellowlemontree Fotografie

Hochzeitsfotografin Luzern Standesamt Rathaus – Hotel des Balances – Petra & Urs

16. Februar 2018

© yellowlemontree

the blog

Hochzeitsfotografin Standesamt Rathaus Luzern – Hotel des Balances Luzern

Ich habe mich riesig gefreut als mich Petra & Urs für ihre standesamtliche Trauung  im Rathaus Luzern angefragt haben. Ich liebe Luzern und Petra klang schon beim ersten Telefonat so sympathisch, dass ich sofort wusste, dass ich die Zwei gerne begleiten möchte. Vorab hatte es nach Schnee und Regen ausgesehen. Am Tag selber schien dann tatsächlich die Sonne. Zusammen gingen wir vor der Trauung an einen Platz, an dem die Beiden sich gerne aufhalten – das Ufer des Rootsees. Wunderbar war es da mit dem weichen Winterlicht. Dann ging es in die City. Beeindruckend fand ich auch das schmucke Standesamt im Rathaus. Wunderschöne antike Räume erwarten einem da. Das perfekte Ambiente für eine stilvolle Trauung. Mindestens genau so edel war auch der Ort des anschliessenden Aperos. Dieser fand im Hotel des Balances statt mit wunderbarem Blick Richtung Vierwaldstättersee.

Liebe Petra, lieber Urs, für eure Zukunft wünsche ich euch von Herzen alles Gute. Bald schon seid ihr zu dritt und ich bin schon sehr gespannt auf den/die kleine/n Erdenbürger/in ;o)

 

Das könnte dich auch interessieren:

Hochzeit in der Kirche Seegräben / Jucker Farm / Bächlihof Jona – Bettina & Andreas

Marina & Dario – heiraten in der Kartause Ittingen

Saira & Jens – heiraten im Standesamt Baden / Villa Boveri

Kommentare>>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.