Hochzeitsfotografin im Schloss Grüningen / Kathrina & Christoph - Hochzeitsfotografin Brigitte Mayer Yellowlemontree-Fotografie

Hochzeitsfotografin im Schloss Grüningen / Kathrina & Christoph

27. April 2017

© yellowlemontree

the blog

Als Hochzeitsfotografin im Schloss Grüningen

 

Kathrina & Christoph’s Hochzeit fand im Schloss des schönen Städchens Grüningen statt. Zuvor trafen wir uns mitten im Ort bei den schönen alten Häusern. Christoph wartete aufgeregt, während seine Kathrina im zauberhaften(!) Kleid auf ihn zuging. Sichtlich gerührt nahmen die Beiden sich dann zum ersten Mal an diesem Tag in die Arme. Ich finde diese Momente immer ganz besonders, sie sind so echt und ungestellt. Nachdem wir die Paarbilder bei bestem Wetter gemacht hatten, ging es zur zivilen Trauung zum Schloss. Nach der Trauung staunte das frisch verheiratete Paar nicht schlecht als sie das tolle Gefährt draussen entdeckten, das sie dann später zur Festlocation fahren sollte ;o) Liebe Kathrina, lieber Christoph, ich wünsche euch von Herzen ganz viel Glück und Sonnenschein für euern weiteren gemeinsamen Weg. So schön dass ich diese wichtigen Momente mit euch erleben und sie für euch festhalten durfte.

Kommentare>>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.