Hochzeitsfotografin in Aettenschwil & Böschhof Hünenberg - Janine & Jonas - Hochzeitsfotografin Brigitte Mayer Yellowlemontree-Fotografie

Hochzeitsfotografin in Aettenschwil & Böschhof Hünenberg – Janine & Jonas

20. März 2017

© yellowlemontree

the blog

Als Hochzeitsfotografin in der St. Verena Kapelle Aettenschwil und im Böschhof in Hünenberg

Die wunderbare Hochzeit von Janine & Jonas alias „JJ’s“, fand in der wunderschönen Region um Hünenberg statt. Für das erste Zusammentreffen und das Paarshooting trafen wir uns beim Ziegeleimuseum in der Nähe von Hagendorn. Ein toller und aussergewöhnlicher Platz, der wunderbar zu dein Beiden passte. Die dort überall verteilten Kobolde aus Holz mussten natürlich auch mit auf einige Bilder ;o) Die Trauung fand in der kleinen hübschen Kapelle St. Verena in Aettenschwil statt. Ein Highlight war sicher das unglaublich spezielle „Ringkissen“ das in Form einer Zwillingskarotte daherkam! Überhaupt war der Tag gespickt mit wundervollen Blumen- und Früchtedekorationen, wie ich sie noch nie zuvor gesehen hatte. Die Zutaten kamen allesamt aus der Region. Beim Apero waren die beiden Guggenmusiken mit dabei, in denen das Paar selber aktiv mitspielt und natürlich mussten sie ihr Können auch an diesem Tag unter Beweis stellen ;o) Das den Tag abrundende gemütliche Fest fand im Böschhof in Hünenberg statt. Liebevoll dekoriert war alles. Janine und Jonas hatten auch hier keine Mühen gescheut und in bestimmt langwieriger Handarbeit tolle Deko gezaubert. Liebe „JJ’s“, ich wünsche euch für eure gemeinsame Zukunft alles Liebe!






























































Kommentare>>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.