Winterhochzeit Rahel & Christoph Mosnang SG - Hochzeitsfotografin Brigitte Mayer Yellowlemontree-Fotografie

Winterhochzeit Rahel & Christoph Mosnang SG

19. Februar 2017

© yellowlemontree

the blog

Als Hochzeitsfotografin an der Winterhochzeit von Rahel & Christoph in Mosnang SG

Die Winterhochzeit von Rahel und Christoph fand im beschaulichen Mosnang SG statt. Ganz besonders war der Tag. Da war das perfekte und märchenhafte Wetter – so schön dass alles mit einer winterlich anmutenden weissen Eisschicht bedeckt und auch noch ein wenig Schnee liegengeblieben war! Auch das sympathische und hübsche Paar war einfach zauberhaft anzusehen. Nach dem Paarshooting in der Nähe eines Bauernhofes (die liebenswerte Bauernfamilie machte dem Paar sogar einen Tee!!) ging es in die Katholische Kirche von Mosnang zur berührenden und doch locker gestalteten Trauung. Beim Apero war eines der Highlights sicher der tolle Marronistand – mmmmm….lecker waren sie! Gefeiert wurde dann im Pfarreiheim gleich im Zentrum von Mosnang. Gemütlich und ausgelassen war die Stimmung drinnen während draussen der Vollmond prächtig den Himmel erleuchtete. Liebe Rahel, lieber Christoph, der Tag mit euch war einfach perfekt und hätte schöner nicht sein können! Ich wünsche euch für eure Zukunft, die ihr schon bald zu dritt weitergehen werdet, alles Gute und freue mich schon sehr euch bald wiederzusehen.

Kommentare>>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.