© yellowlemontree

the blog

Jasmin & Fabian - Hochzeit in Winterthur und Steckborn Yellowlemontree Fotografie I  Brigitte Mayer I Hochzeitsfotografin I Sternenberg I Zürich I natürliche und berührende  Hochzeitsfotos und Hochzeitsreportagen I Familien- und Einzelshootings I http://yellowlemontree.ch

Jasmin & Fabian – Hochzeit in Winterthur und Steckborn

Hochzeit in Winterthur und dem Hotel Feldbach in Steckborn am Bodensee

Jasmin und Fabian heirateten in der Reformierten Kirche St. Arbogast in Winterthur. Bevor es zur Trauung ging, sahen die Beiden sich im üppig blühenden Rosengarten bei der Hochwacht zum ersten Mal an diesem Tag. Wunderschön sahen sie aus, Jasmin in ihrem Kleid mit viel Spitze und Fabian in einem edlen Anzug. Dieses Paarshooting, das ich mit nackten Füssen machte, werde ich wohl nie vergessen – ich wollte nicht riskieren, dass die wunderschönen orangen Brautschuhe in der taunassen Wiese unansehnlich wurden… so lieh ich Jasmin kurzerhand meine eigenen Schuhe. Praktisch war auch meine Frisur, die mit Haarnadeln festgemacht war. Mit einer solchen Nadel konnte ich die widerspenstige Ansteckblume des Bräutigams zähmen ;o) Nach der berührenden Trauung und dem anschliessenden Apero vor der Kirche ging es für die Feier weiter ins Restaurant Feldbach in Steckborn. Dort wurde nach einem leckeren Festschmaus ausgiebig gefeiert.

Liebe Jasmin, lieber Fabian, ich wünsche euch von Herzen alles Gute für euren gemeinsamen Lebensweg. Es war eine wunderschöne Zeit mit euch und ich bin glücklich und dankbar, dass ich diese wichtigen Stunden mit euch erleben und sie für euch festhalten durfte. Und ich schätze die Freundschaft, die dadurch entstanden ist, sehr!