Hochzeit heiraten in der Kartause Ittingen freie Trauung

Marina & Dario – heiraten in der Kartause Ittingen

12. Oktober 2017

© yellowlemontree

the blog

Freie Trauung in der Kartause Ittingen.

Marina & Dario feierten ihren besonderen Tag in der idyllisch gelegenen Kartause Ittingen. Im wunderschön am Waldrand gelegenen Apfelgarten fand die freie Trauung statt. Die ersten Tränchen flossen bereits als die Braut am Arm ihres Papas hinter einem Dudelsackspieler einzog. Sehr cool fand ich übrigens die knallgrünen Converse’s die Marina unter dem Kleid trug! ;o) Während der spielte die Band in der Dario ebenfalls Mitglied ist. Die freie Trauung war sehr persönlich und locker gestaltet und rührte alle Anwesenden sichtbar. Hinter dem Dudelsackspieler ging es danach mitten in die Kartause zum Aperoplatz. Später wechselte die ganze Gesellschaft in die „Kornschütte“ zur Feier. Auch hier war alles ganz zauberhaft schön und mit viel Liebe geschmückt worden.

liebe Marina, lieber Dario – der Tag mit euch war einfach wunderwunderschön! Für die gemeinsame Zukunft wünsche ich euch alles Gute. Ich freue mich sehr euch schon bald wiederzusehen ;o)

Kommentare>>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.