Brigitte Mayer, Yellowlemontree Fotografie, Paarshootings, Hochzeitsfotografin, Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotos, Hochzeitsfotografin Zürich, Hochzeitsfotografin Zürcher Oberland, Hochzeitsfotografin Schweiz

Martina & Andreas – Winterhochzeit in der Müli in Mülligen AG

1. Juni 2016

© yellowlemontree

the blog

Standesamtliche Hochzeit in Mülligen AG an der Reuss
Martina und Andreas feierten ihre standesamtliche Hochzeit im Februar. Dies im kleinen Rahmen in der wunderschönen Müli in Mülligen AG, direkt an der Reuss gelegen.
Ich habe mich so sehr gefreut, dass ich nun endlich auch einmal eine Winterhochzeit begleiten durfte. Zwar war es schlussendlich ein eher milder und sonniger Tag, aber Martina hatte sich zu meiner Freude in ein winterliches Outfit mit Flauschmantel und Uggs (!!) gekleidet. Soooo toll! Nach der emotionalen Trauung gab es einen gemütlichen Apero. Ein Essen im wunderbar dekorierten Saal mit Blick auf die Reuss rundete diesen Tag perfekt ab.

Liebe Martina, lieber Andreas, ich wünsche euch von Herzen alles Gute für euern gemeinsamen Lebensweg und bin sehr glücklich, dass ich diese schönen Momente mit euch zusammen erleben durfte!

Martina-Andreas-Hochzeit-1-von-8 Martina-Andreas-Hochzeit-Collage-5-von-19 Martina-Andreas-Hochzeit-2-von-8 Martina-Andreas-Hochzeit-Collage-4-von-19 Martina-Andreas-Hochzeit-3-von-8 Martina-Andreas-Hochzeit-Collage-9-von-19 Martina-Andreas-Hochzeit-4-von-8 Martina-Andreas-Hochzeit-Collage-7-von-19 Martina-Andreas-Hochzeit-Collage-6-von-19 Martina-Andreas-Hochzeit-Collage-8-von-19 Martina-Andreas-Hochzeit-5-von-8 Martina-Andreas-Hochzeit-Collage-10-von-19 Martina-Andreas-Hochzeit-Collage-12-von-19 Martina-Andreas-Hochzeit-Collage-11-von-19 Martina-Andreas-Hochzeit-Collage-13-von-19 Martina-Andreas-Hochzeit-7-von-8 Martina-Andreas-Hochzeit-8-von-8 Martina-Andreas-Hochzeit-6-von-8 Martina-Andreas-Hochzeit-Collage-15-von-19 Martina-Andreas-Hochzeit-Collage-14-von-19 Martina-Andreas-Hochzeit-Collage-16-von-19 Martina-Andreas-Hochzeit-Collage-18-von-19

Kommentare>>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.