Nicole & Andreas - Scheunenhochzeit in Wald ZH Höhenklinik - Hochzeitsfotografin Brigitte Mayer Yellowlemontree-Fotografie

Nicole & Andreas – Scheunenhochzeit in Wald ZH Höhenklinik

13. Februar 2018

© yellowlemontree

the blog

Hochzeitsfotografin an der Scheunenhochzeit in Wald ZH bei der Höhenklinik

Die Scheunenhochzeit von Nicole & Andreas fand im schönen Zürcher Oberland, genauer in der Nähe der Höhenklinik Wald statt. Die Beiden sind schon eine Weile standesamtlich verheiratet und haben bereits 3 süsse Kids. Zusammen leben sie auf einem schönen Bauernhof. Neben der Trauung sollte an diesem Tag vor allem auch einmal richtig gefeiert und noch 2 der 3 Kinder getauft werden. Der Hof war wunderschön geschmückt und mit ganz vielen Extras verschönert worden. So war die „Schatzgräber-Stelle“ – ein Sandkasten in dem viele 5Räppler vergraben wurden ein Highlight. Aber auch der Brunnen mit dem „Quellfrisch“, das schön dekorierte Buffet und vieles mehr luden die staunenden Augen der Gäste zum Verweilen ein. Zu meinem Entzücken waren Paar und auch Gäste in wunderschöner Landkluft erschienen. Die Zeremonie fand dann im neu gebauten Stall statt – mit Sicht durch das offene Scheunentor hinaus über die hügelige Landschaft. Liebe Nicole, lieber Andreas & Family, ich wünsche euch von ganzem Herzen alles Gute für eure gemeinsame Zukunft. Es war mir eine grosse Freude, euch an diesem tollen Tag begleiten zu dürfen.

Das könnte dich auch interessieren:

Hochzeit in der Kirche Seegräben / Jucker Farm / Bächlihof Jona – Bettina & Andreas

Marina & Dario – heiraten in der Kartause Ittingen

 

 

 

Kommentare>>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.