Saira & Jens - heiraten im Standesamt Baden / Villa Boveri - Hochzeitsfotografin Brigitte Mayer Yellowlemontree-Fotografie

Saira & Jens – heiraten im Standesamt Baden / Villa Boveri

29. September 2017

© yellowlemontree

the blog

Zivile Trauung in der Villa Boveri / Standesamt Baden

Saira und Jens Hochzeit fand in der Villa Boveri im Musikzimmer statt. Ein wundervoller Raum in einer faszinierenden alten Liegenschaft, die mitten in einer traumhaften Parkanlage liegt. An diesem Tag konnten wir den Garten leider nicht so nutzen, wie wir gehofft hatten. Es regnete nämlich den ganzen Tag ziemlich stark. Saira und Jens‘ Stimmung beeinflusste das jedoch in keinster Weise – die Beiden strahlten glücklich verliebt um die Wette! Nach dem ersten Zusammentreffen – diesen Moment genossen Saira und Jens ganz allein (sieht man einmal von mir und der im gedeckten Pavillon anwesenden steinernen Statue ab…:o)….), kam auch bald noch ihre süsse kleine Tochter Malea dazu. Natürlich ebenfalls in einem zauberhaften Kleidchen und mit passendem Armschmuck. Alle Details waren so liebevoll geplant worden. Zur Trauung selber ging es dann ins Musikzimmer. Einfach schön wenn man sich einen so tollen Raum für die Trauung aussucht. Paar und auch Gäste sassen auf prunkvollen Sofas und Sesseln – ein Traum! Nach der Trauung im kleinen Kreis ging es durch den Spalier von Freunden und Kollegen ins „Esszimmer“ zum Apero. Einige sehr persönliche Darbietungen rundeten diesen perfekt ab. Höhepunkt war dann noch ein Tuktuk, das die zwei Verliebten zur Feier brachte.

Liebe Saira, Jens & Malea – danke für die wundervollen Momente, die ich mit euch zusammen erleben durfte. Für eure weitere Zukunft wünsche ich euch nur das Beste! Bis bald ;o)

Kommentare>>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.