© yellowlemontree

the blog

Schloss Greifensee -heiraten im Standesamt am See

Als Hochzeitsfotografin an der wundervollen Trauung von Vincenza & Simon im Standesamt vom Schloss Greifensee und in der Brustenegghütte im Atzmännig bei Goldingen.

Die Hochzeit von Vincenza und Simon war sehr persönlich und emotional. Ich freute mich so sehr, dass ich dieses sympathische Paar begleiten durfte. Zum letzten Feinschliff und Anziehen des Brautkleides durfte ich Vincenza schon vor dem Mittag begleiten. Wie speziell: hatte sie doch einen männlichen Trauzeugen, nämlich ihren Bruder. Das hatte ich noch nie, dass ein Mann der Braut die Knöpfchen am Brautkleid schloss ;o)  Danach ging es zum Schloss Greifensee. Direkt am See sahen die Zwei sich dann zum ersten Mal in ihrem festlichen und wunderwunderschönen Outfit. Beide waren sichtlich gerührt und mir bleibt nur immer wieder zu sagen, dass diese Momente immer mit die schönsten und rührendsten sind, die ich an den Hochzeitstagen erleben darf. Zur Trauung waren nur die engsten Familienmitglieder geladen. So schön war es die Tränchen in den Eltern- und Angehörigenaugen schimmern zu sehen.

Nach einem kurzen Apero im Park am See ging es dann weiter Richtung Goldingen in den Atzmännig. Dort warteten bereits alle Freunde um mit dem Paar anzustossen auf den grossen Tag. Bei Prachtwetter war es einfach der perfekte Platz für einen Anlass wie diesen. Ein Highlight waren ganz sicher die Briganti Montesi . Eine supercoole Musikertruppe, die auch am Abend bei der Feier in der Brustenegghütte für eine Hammerstimmung sorgte.

Liebe Vincenza & Simon, ich danke euch von Herzen, dass ich diesen tollen Tag mit euch erleben durfte! Für eure gemeinsame Zukunft wünsche ich euch alles Liebe.

PS: Simon hat eine coole Töffli-Vermietung! Schaut doch mal bei ihm vorbei: http://www.mofavermietung.ch/ Megacool auch für Junggesellen/Innen-Anlässe ;o)

Das könnte dich auch interessieren:

Hochzeit in der Kirche Seegräben / Jucker Farm / Bächlihof Jona – Bettina & Andreas

Paarshooting im Frühling mit Vintage Fahrrad im Zürcher Oberland

Hochzeitsfotografin – Heiraten in der Kartause Ittingen / Kirche Pfäffikon ZH

 

 

Bestimmung der Kosten für die Steigerung der Potenz auf verschiedene WeiseMit Hilfe Sexuelle Funktionsstörungen bei Frauen einer Pille kann man die Potenz fast sofort für einige Stunden steigern. Bereits eine halbe Stunde nach der Einnahme des Medikaments können Sie mit dem Geschlechtsverkehr beginnen.