sternenglitzerzauberhafte Festtage inmitten eurer lieben Menschen - das wünsche ich euch von ganzem Herzen - Hochzeitsfotograf Hochzeitsfotografin Brigitte Mayer Yellowlemontree Fotografie

sternenglitzerzauberhafte Festtage inmitten eurer lieben Menschen – das wünsche ich euch von ganzem Herzen

22. Dezember 2018

© yellowlemontree

the blog

Sternenglitzerzauberhafte Festtage

Gemütliche Tage voller Zauber stehen an Weihnachten und zum Jahreswechsel an. Zeiten auch an denen wir an all die lieben Menschen denken, die nicht mehr mit uns zusammen sein können. Man lässt das zu Ende gehende Jahr noch einmal Revue passieren und stellt fest, dass da so viel passiert ist. Schönes, berührendes, aber bestimmt auch ein paar Dinge, die nicht hätten sein müssen.

Mein persönliches 2018 war geprägt von vielen glücklichen Momenten. Ich durfte wiederum ganz viele tolle Paare an ihrem Hochzeitstag begleiten und ihnen wichtige Erinnerungen in Bildern schenken. Daneben gab es auch viele Paar- Family- und Einzelshootings. Mein Terminkalender war immer prall gefüllt und im 2019 sieht es nicht anders aus. Danke an euch, ihr lieben Kunden, für das entgegengebrachte Vertrauen.

Im Privatleben durfte ich wiederum stets auf das Verständnis und die Unterstützung meines Lieblingsmenschen zählen. Nicht selbstverständlich, wenn man so oft an den Wochenenden unterwegs ist wie ich es bin und man sich dadurch nur wenig sieht. Für uns zählen aber die Momente die wir zusammen haben und die geniessen wir umso mehr. Ich glaube, das ist etwas vom Wichtigsten überhaupt. Wir alle wissen nicht, wie unsere persönliche Erdezeituhr eingestellt ist. Und so sollten wir einfach jede geschenkte Sekunde schätzen und mit Dingen füllen, die uns wichtig sind. Ganz fest bewusst wurde es mir beim für mich wohl einschneidendsten Ereignis dieses Jahres. Max, ein gerade mal 1 Jahr alter süsser kleiner Mann, musste viel zu früh zu den Sternen aufbrechen. Ich kannte ihn und seine Familie schon vorher und durfte Max während seiner Zeit, die er hier noch hatte, 2 Mal treffen und der Familie im Namen von Herzensbilder, wo ich ehrenamtlich tätig bin, Erinnerungsbilder schenken. Max strahlte stets, obwohl er schon sehr schwach war und bestimmt spürte, dass er bald aufbrechen würde…. Es hat mich sehr beschäftigt und tut es noch immer, dass ein so kleines Menschlein so früh zu den Sternen ziehen muss.

Somit gibt es also nur Eines noch zu sagen: geniesst jeden Augenblick, füllt ihn mit ganz viel Sternenglitzerzauber und sendet ein bisschen davon auch in den Himmel rauf zu Max und all den anderen Lieben die uns schon vorausgegangen sind.

Ein riesiges Dankeschön an dieser Stelle an mein „Weihnachtsengeli“ Alessandra. Sie steht mir nun schon so viele Jahre für eine kleine Bildstrecke zum Jahresende zur Verfügung. So auch dieses Jahr wo eigentlich eine kleine Outdoor-Strecke an einem besonderen Ort geplant war. Da es aber in Bindfäden regnete, durfte mein Vintage-Studio als Kulisse dienen. Herzlichen Dank noch einmal liebes „Küken“ ;o)

herzlichst eure Brigitte

PS: Ihr möchtet noch etwas Gutes zum Jahreswechsel tun? Wie wäre es mit einer Spende an Herzensbilder, die Familien ganz wichtige Erinnerungen in stürmischen Zeiten ermöglichen?

Kommentare>>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.