Sternli & Ministernli - traditionelle Weihnachtsgeschichte - Hochzeitsfotograf Hochzeitsfotografin Brigitte Mayer Yellowlemontree Fotografie

Sternli & Ministernli – traditionelle Weihnachtsgeschichte

23. Dezember 2017

© yellowlemontree

the blog

Hier ist sie, die diesjährige traditionelle Weihnachtsgeschichte mit Sternli und Ministernli ;o)

Und schon wieder ist ein Jahr fast zu Ende – die Zeit geht so schnell vorbei. Das wurde mir umsomehr bewusst, als ich die Bilder vom diesjährigen traditionellen (…;o)….) Weihnachtsshooting mit denen vom letzten Jahr verglich. Lag Dario im 2016 noch ganz winzig im Sternliracer, so war er jetzt schon fast selbständig im kalten Weiss unterwegs. „Flee“ war dann auch ein vielgesprochenes Wort beim Shooting ;o) Da waren Fleemänner, Fleesterne und Flee ist ziemlich bäh, da kalt…..
Danke liebe Alessandra & Dario alias Sternli und Ministernli einmal mehr. Es ist toll, dass wir jedes Jahr ein kleines Zeitfenster für dieses zur Tradition gewordene Shooting finden.

Mit diesem Blogbeitrag schliesse ich mein fotografisches Jahr 2017 ab und geniesse ein paar ruhigere Tage zusammen mit Familie, Freunden und meinem Lieblingsmenschen.
Viele tolle Hochzeiten durfte ich im 2017 begleiten und ich freue mich, dass die 2018-Hochzeits-Saison im Januar bereits wieder losgeht. Auch all die tollen Begegnungen die ich bei den Shootings hatte, haben mein Jahr bereichert. Riesig gefreut habe ich mich über die Zusendung all der zahlreichen Karten die mit den dabei entstandenen Bildern gestaltet worden sind.

Falls ihr die Weihnachtsposts von 2015 und 2016 sehen wollt, dann findet ihr sie hier:

Sternliracer on Tour – Weihnachten / Neujahr 16/17

vom Wiehnachtsschternli troffä

Nun wünsche ich euch allen von Herzen fröhliche, unbeschwerte und stressfreie Weihnachtstage und einen guten Start in ein mit glücklichen Momenten gespicktes 2018.

Kommentare>>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.