Sternliracer on Tour - Weihnachten / Neujahr 16/17 - Hochzeitsfotograf Hochzeitsfotografin Brigitte Mayer Yellowlemontree Fotografie

Sternliracer on Tour – Weihnachten / Neujahr 16/17

24. Dezember 2016

© yellowlemontree

the blog

Merry X-Mas and happy new Year!

 

Nun ist es also wieder soweit – Weihnachten steht vor der Tür und bald ist ein Jahr zu Ende. Ein Jahr, das für mich persönlich wunderschön war. Vielen tollen Leuten durfte ich Erinnerungen schenken, sie an ihrem schönsten Tag im Leben begleiten oder sie einfach bei einem Shooting kennenlernen.

Dieses Jahr ist die Weihnachtsserie ein wenig anders als sonst – das werdet ihr gleich sehen ;o) Da ist nämlich nicht mehr „nur Weihnachtsengelchen“ Alessandra die seit Jahren die Hauptperson in dieser Serie ist (daaanke!!!)…nein, da ist ein neues Menschlein das nun ganz neu zur Familie von Alessandra und ihrem Rene gehört. Erst ein paar Wochen ist Dario auf der Welt und er ist einfach soooooo süss! Eigentlich dachten wir, dass wir die Serie dieses Jahr deshalb ausfallen lassen müssen. Dann kam mir die Idee „klein Peanut“ ein standesgemässes Gefährt zu organisieren und ihn einfach warm eingepackt mit einzubinden. Nachdem ich den „Sternli-Racer“ wie Alessandra ihn nennt, organisiert hatte, machten wir uns  auf zum Moor, in welchem wir schon die letztjährige Serie festgehalten hatten. Eigentlich ist dieser magisch schöne Platz „unserer“ und irgendwie auch mit Alessandras Pony Nils verknüpft – sie musste ihn Weihnachten letztes Jahr nach einem erfüllten Leben auf die ewige Weide gehen lassen. So traurig mich diese Nachricht im 2015 machte, so glücklich ist mein Herz beim Anblick von Alessandra und ihrem kleinen Dario. Ich mag Alessandras verzückten Blick wenn sie Dario anschaut (….:o)…..!!…) und dass der kleine Mann Nils mit zweiten Vornamen heisst, finde ich so berührend schön!

Ich wünsche euch allen ein friedvolles und glückliches Weihnachtsfest und einen wunderbaren Rutsch in ein von glücklichen Momenten geprägtes 2017!

Kommentare>>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.