X-Mas & Sternenzauber-Shootings - Hochzeitsfotografin Brigitte Mayer Yellowlemontree-Fotografie

X-Mas & Sternenzauber-Shootings

18. Dezember 2015

© yellowlemontree

the blog

Die letzten Wochen war im Yellowlemontree Home einiges los. Da die letzten Jahre immer kurz vor Weihnachten noch viele Anfragen für Shootings kamen, damit man Bilder für Weihnachtsgeschenke und Karten zum Jahresende hätte, habe ich mich dieses Jahr entschlossen, mein Heim in ein kleines (wetterunabhängiges) Sternenzauber-Paradies zu verwandeln. Im November fand dann zuerst das X-Mas-Shooting zusammen mit Tanya von Lichtfotos und Sandra von MissPinkKreationen statt. Viele leuchtende Kinder- und auch Erwachsenenaugen durften wir erleben. Es wurde auf Tanya’s winterlich dekoriertem Schlitten geritten, in Sandra’s Kuschelbett durfte man Kissenschlachten abhalten und in meiner Ecke gab es ein Eisblumenfenster das gerne genutzt wurde (vor allem um die Näschen flachzudrücken *kicher* ). Es war einfach ein Reisenerlebnis! Die Wochen danach habe ich noch ein Sternenzauber-Special angeboten. Viele haben es genutzt und ich habe mich so gefreut ganz viele vertraute und bisher unbekannte Leute begrüssen zu dürfen. Hier findet ihr einen kleinen Einblick in die Bilder die entstanden sind. Danke an alle, deren Bilder ich bereits vor Weihnachten zeigen darf! Und herzlichen Dank auch für all die lieben Kärtchen die ich bekommen habe, die mit den Bildern vom Shooting gestaltet wurden!!

Kommentare>>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.