Change the Date - heiraten mit Corona / Covid - Hochzeitsfotograf Hochzeitsfotografin Brigitte Mayer Yellowlemontree Fotografie

Change the Date – heiraten mit Corona / Covid

1. Juli 2020

© yellowlemontree

the blog

Heiraten im Jahr von Corona / Covid – Change the Date

Die Zeit mit Corona ist für uns alle nicht so einfach. Schön wenn man selber und die Liebsten Menschen gesund bleiben und einigermassen gut durch diese Zeit kommen. Der Alltag ist ein anderer geworden und wir alle müssen wohl gewisse Einschränkungen in Kauf nehmen und flexibel bleiben was die Situation betrifft. Viele Paare heiraten im Sommer. Ob man nun am Datum festhält und den Tag anpasst oder schiebt um später in grösserer Runde zu feiern ist Geschmacksache. Bei einigen Paaren haben auch die Locations abgesagt. So auch bei Janine, Roger und ihren süssen Jungs Noe und Joel. Die Familie kenne ich schon länger und auch das eine oder andere Foto durfte ich schon für ihr Erinnerungsalbum machen. Leider waren sie durch die Absage der Location gezwungen ihr Datum zu wechseln. Für die „Change-the-Date-Karten“ machten wir ein kurzes Shooting. Ein paar Eindrücke davon findet ihr hier. Nun freue ich mich riesig auf den Tag im August mit der ganzen Familie ;o)

Kommentare>>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.