Countryside Hochzeit im Vintage-Bohostil Mettendorf TG Dorfalm - Hochzeitsfotograf Hochzeitsfotografin Brigitte Mayer Yellowlemontree Fotografie

Countryside Hochzeit im Vintage-Bohostil Mettendorf TG Dorfalm

19. September 2021

© yellowlemontree

the blog

Als Hochzeitsfotografin an einer wunderschönen Countryside Hochzeit im Vintage-Bohostil in der Dorfalm in Mettendorf TG

Die Countryside-Vintage-Boho-Hochzeit von Janine & Roger fand im kleinen Mettendorf in der Dorfalm statt. Sicher eine der schönsten wenn nicht DIE schönste Hochzeit, die ich je begleitet habe. Dies nicht zuletzt, weil ich die Familie sehr gerne hab und sie auch schon vor der Hochzeitsplanung kannte. Dass alles perfekt werden würde, war mir beim Geschmack der Beiden klar. Es war für mich aber schon beim kurzen Zwischenstopp an diesem Tag in der Dorfalm, wo ich meine Sachen für den Abend deponierte, klar, dass hier alle meine Erwartungen bei weitem übertroffen werden würden. Anette von Dekoundso war bereits beim Dekorieren und es sah alles schon so unglaublich schön aus! Für das Getting Ready traf ich mich mit Janine im Hotel ganz in der Nähe. Mit dabei auch unsere liebe Freundin Sandra von MissPinkKreationen. Sie half Janine ins wahnsinnig schöne Kleid und half auch beim Anziehen der coolen Cowboyboots ;o) Danach fuhren wir für das erste Zusammentreffen mit dem Bräutigam und den beiden gemeinsamen Söhnen nach Bischofszell. Unglaublich gerührt waren Janine’s „Jungs“ als sie die zauberhafte Braut/Mama erblickten. So emotional auch die Reaktion von Noe, ihrem älteren Sohn, der da schon einige Tränchen vergoss. Nach der Paar-Fotosession im Städtli in welchem es auch ein Zitronengässchen! gibt…..;o)…., ging es für die Trauug und das weitere Programm zur Dorfalm. Gespannt warteten die anwesenden Gäste auf die Braut und staunten nicht schlecht, als sie mit ihrem Lieblingspferd über die Wiese angeritten kam. Roger, der das nicht wusste, war merklich gerührt. Eveline Bürgi führte mit viel Gefühl durch die emotionale Trauung. Untermalt und musikalisch abgerundet von Melanie Loher. Zum Apero und der weiteren Feier musste man nicht weit gehen – die Dorfalm liegt gleich unterhalb der tollen Wiese mit den Apfelbäumen unter welchen die Trauung stattfand. Hier wurde bis in die späte Nacht hinein gelacht, fein gegessen und getanzt. Zu erwähnen gibt es sicher noch die perfekte Torte von Zuckerkuss, die genauso lecker schmeckte, wie sie aussah! Liebe Janine & Roger – dieser Tag wird auch für mich immer unvergesslich bleiben, so schön, so perfekt und einfach einzigartig war es. Danke dass ich ihn für euch festhalten durfte. Schön euch zu kennen *dickeUmarmung*

 

     

 

 

 

 

 

 

Kommentare>>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.