Daniela & Christian - Hof Haldemann Uerzlikon - Kloster Kappel - Löwen Hausen am Albis - Hochzeitsfotograf Hochzeitsfotografin Brigitte Mayer Yellowlemontree Fotografie

Daniela & Christian – Hof Haldemann Uerzlikon – Kloster Kappel – Löwen Hausen am Albis

7. April 2020

© yellowlemontree

the blog

Hochzeitsfotograf Hochzeitsfotografin in Uerzlikon auf dem Hof Haldemann – Kloster Kappel – Restaurant Löwen Hausen am Albis

Daniela & Christian feierten bei wunderbarstem Wetter ihre Traumhochzeit unter Apfelbäumen in ländlicher Idylle. Jedes Detail war liebevoll geplant und schon die Begleitung beim Ankleiden der Braut liess mein Herz höher schlagen. Ein unglaublich schönes Kleid mit Anknöpfbarem Tüllrock und Blumendeko mit viel Eucalyptus (ich LIEBE ihn!). Das gekonnte Styling in heimischer Umgebung erfolgte übrigens durch mein Lieblingsplatz. Abgeholt für das Paarshooting wurde die Braut anschliessend von ihrem Papa im Ferrari. Nach einem emotionalen First-Look fuhren wir an einen kleinen Weiher inmitten eines nahegelegenen Waldes. Auch ein Abstecher ins beeindruckende Kloster Kappel war vor der Trauung noch drin. Zur Trauung ging es dann auf den Hof Haldemann in Uerzlikon. Dass während der Trauung Laura, die Schwester der Braut sang, machte es mir nicht leicht, meine Konzentration zu behalten. Ich kämpfte die ganze Zeit selber mit den Tränen, da es einfach sosoooo schön war. Laura ist eine unglaublich talentierte Sängerin und hier findet ihr ihre Seite. Der Apero in legerem Rahmen war dann fröhlich und ausgelassen. Viel Platz bietet ein so toller ländlich gelegener Hof und ganz wundervoll war der Apero dekoriert. Für das anschliessende Fest ging es in den ebenfalls üppig und gekonnt geschmückten Löwen in Hausen am Albis.

Liebe Daniela, lieber Christian – ich wünsche euch von Herzen nur das Allerbeste für den gemeinsamen Lebensweg. Ich bin sehr dankbar dass ich diesen wunderbaren Tag mit euch erleben durfte – herzlichst Brigitte

 

 

 

Kommentare>>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.