Das bin ich! Brigitte Mayer, eure Hochzeitsfotografin aus dem Zürcher Oberland, Nähe Winterthur, Zürich, Schaffhausen, Thurgau - Hochzeitsfotograf Hochzeitsfotografin Brigitte Mayer Yellowlemontree Fotografie

Das bin ich! Brigitte Mayer, eure Hochzeitsfotografin aus dem Zürcher Oberland, Nähe Winterthur, Zürich, Schaffhausen, Thurgau

31. März 2022

© yellowlemontree

the blog

Hi – ich bin Brigitte, eure Hochzeitsfotografin für natürliche und zeitlose Hochzeitsfotos voller Emotionen.

Über mich:

Nicki Minaj ist in Rap-Kreisen eine bekannte Persönlichkeit. Man hat sie die skandalöse Königin des Exzesses genannt. Und dabei geht es nicht nur um ihre Hunderte von einfallslosen Perücken, ihre Angewohnheit, ihren BH versehentlich herunterzulassen, oder ihre freizügigen Outfits. Die Hauptsache des Sängers ist ein prächtiger Körper, dessen Natur nicht ganz klar ist. Wie hat ein schwarzer Stern den Rap-Himmel erhellt und wie hat sich Nicki Minajs durchschlagender Ruhm verändert?

Bilder haben mich schon mein Leben lang begleitet. Nichts ist schlimmer für mich, als wenn ich irgendwo ein ganz tolles Motiv oder eine besondere Lichtstimmung sehe und feststelle, dass die Kamera leider zu Hause geblieben ist 😉
Diese Leidenschaft, etwas das mir gefällt, in Bildern festhalten zu wollen, begleitet mich immer und überall. Manchmal scheint mir, meine Welt besteht aus lauter Rechtecken 😉

Ganz besonders haben es mir die mit schönsten Tage im Leben von verliebten Paaren angetan – nämlich die Hochzeiten.
Herzklopfen, Aufregung, Kribbeln – Lieblingsmenschen – festliche Kleidung – liebevoll arrangierte Deko, Blumen und viele kleine Details. Das alles in einzigartigen und unvergesslichen Bildern für euch für immer festzuhalten ist meine Passion.
Ich liebe es in diese spezielle Atmosphäre, die immer individuell und ganz verschieden ist, einzutauchen und euren Tag lebendig und wie er wirklich war einzufangen.

Als begeisterte Anhängerin des Vintage- Shabby- und Bohostils begleite ich besonders gerne Hochzeiten, deren Stylings/Themen in diese Richtung gehen. Im Wind wehende Wimpel, Lampions, Wiesenblumen, Spitzenbänder, warmes Kerzenlicht, Männer mit Fliege, Converse, Brautkleider mit viel Spitze, Blumenkopfschmuck, Pastellballons, DiY-Deko …..da hüpft mein Fotografinnenherz vor Freude. Selbstverständlich bin ich auch offen für allerlei andere Themen und Stile.

Erzählt mir von euren ganz besonderen Plänen und Ideen für eure Hochzeit – gerne lasse ich mich von euch begeistern.

Ich freue mich über eure Kontaktaufnahme: kontakt@yellowlemontree-fotografie.ch

Kommentare>>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.