Familienbilder im goldenen Herbst - Hochzeitsfotograf Hochzeitsfotografin Brigitte Mayer Yellowlemontree Fotografie

Familienbilder im goldenen Herbst

11. Dezember 2020

© yellowlemontree

the blog

Magische Herbstfarben und eine zauberhafte Familie. Eindrücke aus einem Fototermin im goldenen Herbst. Familienbilder – Paarbilder in der schönen Jahreszeit mit dem warmen Licht.

Bettina, Mäse und ihr süsser kleiner Nick heirateten in diesem vom Coronavirus geschüttelten Jahr. Die Trauung war bereits im April und damals durften nur gerade das Paar und die Trauzeugen mit ins Standesamt. Somit wurde es mit den geplanten Hochzeitsbildern etwas schwierig. Die Zwei nahmen es aber gelassen und fragten nach einem späteren Fototermin für Familienbilder, dann, wenn der kleine Bauchzwerg auf der Welt wäre. Und so trafen wir uns ende Jahr wieder bei schönstem Herbstwetter an einem Platz wo das Laub bunt leuchtete, ideal für stimmige Familienbilder. Danke ihr Lieben, dass ich euch diese Erinnerungen schenken durfte. Ich wünsche euch alles Glück dieser Erde und hoffe, ihr mögt immer so herzlich zusammen lachen, wie ihr es an diesem Tag getan habt. Euer kleiner Nick ist einfach zauberhaft mit seinem Strahlen – ein richtiges Gutelaunekind ;o)

 

Kommentare>>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.