Heiraten im Schloss Regensberg - Schifflände Maur am Greifensee - Hochzeitsfotograf Hochzeitsfotografin Brigitte Mayer Yellowlemontree Fotografie

Heiraten im Schloss Regensberg – Schifflände Maur am Greifensee

13. September 2019

© yellowlemontree

the blog

Als Hochzeitsfotografin an der Traumhochzeit im Schloss Regensberg und in der Schifflände Maur am Greifensee.

Simone & Roger heirateten an einem der wohl wärmsten Samstage dieses Jahr. Zur Trauung traf man sich in der Kirche im Schloss Regensberg. Die Trauung war emotional und locker und so durfte auch mal herzhaft gelacht werden, was ich persönlich sehr mag. Schliesslich ist es ja ein freudiges Ereignis, das man feiert. Der gemütliche Apero fand direkt in Regensberg mit wunderbarer Fernsicht statt. Weiter ging es dann zur  Schifflände Maur am Greifensee, wo das junge Glück in wunderschönem Ambiente noch lange und ausgiebig gefeiert wurde.

Liebe Simone, lieber Roger, der Tag mit euch war einfach wundervoll und ich wünsche euch alles Glück dieser Erde für eure gemeinsame Zukunft.

 

Kommentare>>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.