Heiraten in Wuerenlos - Hochzeitsfotografin - Kirchliche Hochzeit - Feier in der Werkstatt Bar - Hochzeitsfotograf Hochzeitsfotografin Brigitte Mayer Yellowlemontree Fotografie

Heiraten in Wuerenlos – Hochzeitsfotografin – Kirchliche Hochzeit – Feier in der Werkstatt Bar

24. Mai 2019

© yellowlemontree

the blog

Als Hochzeitsfotografin in der Reformierten Kirche und in der Werkstatt Bar in Würenlos.

Angi und Lucca heirateten im beschaulichen Würenlos. Für die Paarfotos mussten wir gar nicht weit gehen – die kleine Familie lebt in einem idyllischen Weiler.

Zur Trauung ging es in die Reformierte Kirche in Würenlos. Eine Sängerin sorgte für eine stimmungsvolle Untermalung des Gottesdienstes und mit ihrer tollen Stimme sorgte sie für etliche Gänsehautmomente.

Nach dem Auszug ging es für die Feier und den Apero direkt zur Werkstatt Bar am Bahnhof. Eine sehr coole Location in der man sich sogleich wohlfühlt.

Liebe Angi, lieber Lucca, für eure Zukunft wünsche ich euch von Herzen nur das Allerbeste. Danke, dass ich diese wichtigen Momente mit euch teilen durfte.

 

 

Das könnte dich auch interessieren:

 

Hochzeitsfotografin – Heiraten in der Kartause Ittingen / Kirche Pfäffikon ZH

 

Hochzeitsfotografin Hochzeitsfotograf Hochzeit in Weisslingen / Brauiweiher / Restaurant Hochwacht Egg

Kommentare>>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.