heiraten Standesamt Kloten Flughafen Zürich Juckerfarm Römerhof Gerlisberg - Hochzeitsfotograf Hochzeitsfotografin Brigitte Mayer Yellowlemontree Fotografie

heiraten Standesamt Kloten Flughafen Zürich Juckerfarm Römerhof Gerlisberg

31. Juli 2021

© yellowlemontree

the blog

Hochzeit – heiraten im Standesamt Kloten – Paarshooting am Flughafen Zürich und Juckerfarm Römerfarm – Feier Restaurant Gerlisberg

Janine & Jerome haben beide Berufe die mit dem Fliegen zu tun haben. Als ich hörte, dass sie das Paarshooting aus diesem Grund am und um den Flughafen machen möchten, freute ich mich riesig! Vorher trafen wir uns aber für ein kurzes erstes Zusammentreffen des Paares beim Holberg in Kloten. Aufgeregt und glücklich betrachteten sie das Outfit des jeweils anderen und waren beide begeistert. Wunderschön sahen sie zusammen aus. Danach machten wir uns auf den Weg zur Trauung in kleinem Rahmen im Standesamt der Stadt Kloten. Beim kurzen Apero im Kirchgemeindehaus durften sie mit Freunden und Bekannten auf ihr Glück anstossen. Anschliessend machten wir uns auf zum Flughafen. Dass wir dafür für ein paar Minuten auf die Piste 16 durften war schon ein Riesenerlebnis! Wegen oder dank Corona war so wenig Flugverkehr, dass möglich wurde, was sonst nicht denkbar gewesen wäre ;o) Das Kontrastprogramm folgte dann im Blumenfeld des Römerhofes in Winkel – einer Juckerfarm. Das Eis aus dem Hofladen bekamen die zwei Verliebten sogar geschenkt. Für die abschliessende Feier fuhren sie zusammen mit der Familie auf den Gerlisberg ins Restaurant Gerlisburg.

 

Kommentare>>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.