Hochzeit Asperhof Schürlibeiz Thalheim an der Thur Schloss Andelfingen

© yellowlemontree

the blog

Als Hochzeitsfotografin an der freien Trauung im Asperhof Schürlibeiz in Thalheim an der Thur und beim Schloss Andelfingen

Asti & Beni mussten, wie so viele Paare in den letzten 2 Jahren, flexibel sein. Dass sie schussendlich an ihrem Tag nur ganz wenige Gäste dabeihaben durften, nahmen sie aber gelassen. Freunde und Familienmitglieder, welche nicht anwesend sein konnten, wurden per Videostream zugeschaltet. Zudem hatten die Freunde verschiedene „Posten“ arrangiert, an welchen jeweils immer eine Gruppe von Leuten auf das Paar wartete. Ganz zu Beginn des Tages brauchte Beni aber gute Nerven, denn seine Asti liess ihn ganz schön lange im Schlosspark Andelfingen warten, bevor sie zum First Look erschien. Übrigens war die ganze Familie/Gesellschaft mit dabei, was ich eine sehr schöne Idee fand. Anschliessend fuhren wir zum Asperhof, wo die freie Trauung auf einer schönen Wiese unter freiem Himmel stattfand. Ganz locker sass man auf Strohballen und zwischendurch wurde von Luna, die mit ihrem Aperolinobus vor Ort war, köstliche Häppchen und etwas zu trinken serviert. Nach der Trauung blieb viel Zeit für die Gäste und auch ein entspanntes Paarshooting im Abendlicht durfte natürlich nicht fehlen.