Hochzeit - heiraten - Fest in der Trublerhütte in Schlieren - Hochzeitsfotograf Hochzeitsfotografin Brigitte Mayer Yellowlemontree Fotografie

Hochzeit – heiraten – Fest in der Trublerhütte in Schlieren

27. Juni 2019

© yellowlemontree

the blog

Sandra und Philipp feierten ihre Liebe auf ganz besondere Weise. Geheiratet haben sie nämlich heimlich, nur mit den allerengsten Verwandten. Irgendwann versendeten sie dann Karten mit der grossen Neuigkeit und einer Einladung zur ungezwungenen Waldparty im Sommer. Beide waren an diesem schönen Tag im Juni so gekleidet, wie sie sich wohlfühlen. Und so konnten wir auch gut einen kleinen Streifzug durch den Wald machen und diesen gleich für die Paarbilder nutzen. Mit dabei war natürlich auch die süsse  Nerea, die Hündin der Beiden. Sie war schon im Standesamt die stolze Ringträgerin und durfte diesen Auftritt nun noch einmal für mich wiederholen ;o) Anschliessend trafen nach und nach die Gäste ein. Alle fühlten sich sichtbar wohl in der entspannten Atmosphäre. Angesagt war einfach ein gemütlicher Abend – keine Spiele, keine Extras. Und genauso durften die Zwei ihren unkonventionellen Hochzeitsfeiertag geniessen und ihre Liebe inmitten ihrer Liebsten feiern. Liebe Sandra, lieber Philipp – so schön habt ihr auf euer Herz gehört und alles genauso gestaltet wie ihr es haben wolltet und nicht wie wir oft denken, dass es erwartet wird. Es war so schön euch so glücklich zu sehen und für eure weitere Zukunft wünsche ich euch von ganzem Herzen nur das Allerbeste!

 

Kommentare>>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.