Wunderschöne Hochzeit im Standesamt Villa Villette im Villettepark in Cham.
Janina & Martin gaben sich diesen Mai im Standesamt der Villa Villette das Ja-Wort. Der Ort ist einfach schön und ich gehe immer wieder unheimlich gerne dorthin um die wichtigen Momente für verliebte Paare in Bildern festzuhalten. Als Hochzeitsfotografin sieht man viele verschiedene Locations. Die Villa Villette und der Villettepark gehören aber sicher zu meinen Favoriten. Die Zimmer sind wunderschön antik und geben den Trauungen einen ganz besonderen Rahmen.
Als Janina & Martin mit ihren Freunden und Verwandten um die Ecke bogen und auf mich zugingen, hatte ich sie sofort in mein Herz geschlossen. Das Paar strahlte so verliebt, da blieb kein Zweifel: diese Beiden gehören zusammen. Nach ein paar Familyfotos ging es auch schon in den Trauraum. Locker und emotional war die Trauung und danach war viel Zeit für Gratulationen, etwas Sekt und leckere Häppchen. Zwischenzeitlich hatte es zu regnen begonnen. Trotzdem wollten Janina & Martin eine Runde im Park machen für die Paarbilder. Es hat sich so sehr gelohnt, denn auf den Bildern sieht man meist gar nicht viel vom Regen. Pitschnass aber mit einem ganz warmen Gefühl im Herzen machte ich mich danach auf den Heimweg.
Liebe Janina & Martin, ich wünsche euch von Herzen das ganze Glück dieser Erde für eure weitere Zukunft. Ihr seid ein tolles Paar! Danke, dass ich diese schönen Momente mit euch teilen und sie für euch festhalten durfte.