Hochzeit im Forsthaus Bremgarten – Waldhochzeit, freie Trauung im Vintage-Boho-Stil mitten im Wald

© yellowlemontree

the blog

Bremgarten-Forsthaus-Waldhochzeit-freie-Trauung-Hochzeitsfotograf-Hochzeitsfotografin-Hochzeitsfotos-Hochzeit-heiraten-Schweiz-Zürcher-Oberland-Schaffhausen

Als Hochzeitsfotografin im Forsthaus Bremgarten – eine Waldhochzeit mit freier Trauung mitten im Wald

Sylvie und Christoph hatten sich eine wunderbare Location ausgesucht für ihr ungezwungenes Hochzeitsfest im Vintage-Boho-Stil. Das Forsthaus liegt versteckt und idyllisch in einem grossen Waldgebiet. Auf der langen Anfahrt durch den Wald dachte ich zwischenzeitlich, ich hätte mich im Weg geirrt ;o) Als dann aber die schöne Lichtung vor mir erschien dachte ich nur WOW! Die Deko mit dem tollen Traubogen und all den winzigen Details im innern der Forsthaushütte lissen mein Herz höher Schlagen. Die Beiden hatten alles mit so viel Liebe arrangiert. Damit sie hinterher ganz viel Zeit für ihre Gäste haben, entschieden sich Sylvie und Christoph, die Paarfotos noch vor der Trauung zu machen. Und so durfte ich zusammen mit Christoph zusehen, wie Sylvie mit einer tollen Kutsche durch den Wald zu ihm gebracht wurde. Was für ein Anblick! Nach einem Abstecher an die Reuss beim Kloster St. Martin ging es dann wieder zurück zum Forsthaus. Dort warteten bereits alle Gäste gespannt auf das Paar. Die wundervolle Zeremonie gestaltete die zauberhafte Simone von Hummingbirdweddings. Musikalisch perfekt umrandet von Acoustic Colours. Das Fest startete gleich im Anschluss an die Trauzeremonie im und um das Forsthaus. Locker, ungezwungen und mit viel Zeit füreinander – so wie die Zwei es sich gewünscht hatten.

Bremgarten-Forsthaus-Waldhochzeit-freie-Trauung-Hochzeitsfotograf-Hochzeitsfotografin-Hochzeitsfotos-Hochzeit-heiraten-Schweiz-Zürcher-Oberland-Schaffhausen