Hochzeit im Vintagestil im Ritterhaus Bubikon Ritterhauskapelle - Hochzeitsfotograf Hochzeitsfotografin Brigitte Mayer Yellowlemontree Fotografie

Hochzeit im Vintagestil im Ritterhaus Bubikon Ritterhauskapelle

14. Juni 2019

© yellowlemontree

the blog

Als Hochzeitsfotografin in der Ritterhauskapelle Ritterhaus Bubikon im Zürcher Oberland.

Tamara und Roger heirateten im beschaulichen Zürcher Oberland im Ritterhaus Bubikon. Vorab trafen wir uns für das Paarshooting in der Nähe des Egelsees. Für mich war es auch ein ganz besonderes Erlebnis, war ich doch als Kind oft im See schwimmen und wohnte damals ganz in der Nähe. Die Zwei waren ganz toll im vintageangehauchten Stil gekleidet und mein Herz hüpfte als die Beiden sich berührt in die Arme nahmen. Immer wieder unbezahlbar schön diese ersten Momente des Zusammentreffens. In der wunderschön geschmückten Ritterhauskapelle wurden sie dann von Simone von https://lovelywords.ch getraut. Lustig, berührend und so schön auf das Paar zugeschnitten war ihre Zeremonie. Den anschliessenden Apero durfte die Gesellschaft trotz vorab anders lautender Prognose draussen bei schönstem Wetter geniessen.

Liebe Tamara, lieber Roger – danke dass ich euch an diesem wunderbaren Tag begleiten durfte. Alles, alles Liebe wünsche ich euch für die gemeinsame Zukunft.

Kommentare>>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.