Hochzeit in der Kirche Sternenberg Zürcher Oberland - Nagelfabrik Wetzikon Hochzeitsfotografin Hochzeitsfotograf - Hochzeitsfotograf Hochzeitsfotografin Brigitte Mayer Yellowlemontree Fotografie

Hochzeit in der Kirche Sternenberg Zürcher Oberland – Nagelfabrik Wetzikon Hochzeitsfotografin Hochzeitsfotograf

1. Februar 2020

© yellowlemontree

the blog

Als Hochzeitsfotografin in der Kirche Sternenberg – Nagelfabrik Wetzikon Zürcher Oberland

 

Rahel und Matthias hatten sich einen der schönsten Plätze zum Heiraten ausgesucht – nämlich meine „Heimat“ Sternenberg. Das hübsche kleine Kirchlein ist idyllisch auf den Sternenberger Hügeln gelegen. Der Tag war etwas kühl und regnerisch, was der Stimmung aber keinen Abbruch tat. Die zwei strahlten und waren einfach nur unglaublich glücklich. Nach der sehr speziellen Trauung mit gleich 2 Pfarrern und Hühnerhauterzeugender Livemusik ging es zum Apero ins Restaurant Sternen. Nach einem Brand vor ein paar Jahren vollständig zerstört, ist dieses Wahrzeichen von Sternenberg nun mittlerweile wieder aufgebaut. Zum Paarshooting zogen wir uns danach auf einen windigen Hügel mit Lärchenbäumen und weiter Rundumsicht zurück. Dass wir vor Kälte zitterten merkten wir erst hinterher, so speziell war die Stimmung und die zwei frisch Verheirateten genossen die Zweisamkeit sichtlich. Für die weitere Feier verschob die Gesellschaft anschliessend in die Nagelfabrik in Wetzikon.

Liebe Rahel, lieber Matthias – danke, dass ich diese besonderen Momente mit euch teilen durfte. So schön sind wir nun durch den Ort Sternenberg verbunden. Für eure gemeinsame Zukunft wünsche ich euch von Herzen nur das Allerbeste!

 

 

 

 

 

Kommentare>>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.