Hochzeit in der Moschti Stäfa am Zürichsee im Boho Stil

© yellowlemontree

the blog

Moschti Stäfa Boho Hochzeit Hochzeitsfotografin Schweiz

Hochzeit – als Hochzeitsfotografin in der Moschti Stäfa – freie Trauung im Boho Stil

Xenia & René heirateten in einer meiner Lieblingslocations, nämlich in der Moschti in Stäfa. Mit Blick auf den Zürichsee und den Rebberg direkt davor. Ein Ort wo man sich so richtig wohlfühlen kann und ein Team, das Gedanken lesen kann. So hat man meist schon ein Glas zu Trinken in der Hand, bevor man danach gefragt hat ;o) Xenia & René wollten ein lockeres Fest ohne viel Zwänge. So war auch kein fixes Paarshooting eingeplant. Lediglich ein paar wenige Gruppenbilder waren gewünscht. Die Zeremonie fand im schönen Weidendom statt und die Beiden konnten es sichtlich geniessen. Anka erzählte die Geschichte des Paares sehr gekonnt und authentisch. Dass während dem Ja-Wort eine Wespe etwas „Action“ brachte, störte gar nicht ;o) Wunderschön war auch die Idee, dass Chloé, die süsse Tochter der Beiden ein Armbändchen bekam. Sichtlich gerührt schaute sie zu den Gästen. Gratuliert werden durfte danach im Garten der schönen Anlage. Dass das Paar im schönen Abendlicht noch kurz mit mir auf die Wiese hinter dem Haus kam, lohnte sich sehr. Wir haben in nur 10 Minuten ganz wunderbare Bilder machen können.

Danke, liebe Xenia, René & Chloé, dass ich diesen einzigartig schönen Tag begleiten und ihn für euch festhalten durfte. Ich wünsche euch nur das Allerbeste für die weitere gemeinsame Zukunft.

Location: https://www.moschti-staefa.ch

Traurednerin: https://www.anka.ch