Hochzeit in der Villa Felber Ermatingen am Bodensee inmitten der Reben - Hochzeitsfotograf Hochzeitsfotografin Brigitte Mayer Yellowlemontree Fotografie

Hochzeit in der Villa Felber Ermatingen am Bodensee inmitten der Reben

30. Januar 2022

© yellowlemontree

the blog

Wunderschöne und emotionale Trauung in der Villa Felber in Ermatingen. Inmitten von Reben mit Blick auf den Bodensee gelegen.

Annina & Roman hatten sich für ihre Trauung einen wundervollen Ort ausgesucht. Die Villa Felber in Ermatingen liegt eingebettet in einen Rebhang direkt am Bodensee. Ein wunderschöner Garten umgibt das imposante Gebäude und lädt geradezu ein, die Seele etwas baumeln zu lassen. Dass Petrus an diesem Tag andere Pläne hatte, als es sich Annina und Roman sicher gewünscht hätten, tat ihrer Stimmung aber keinen Abbruch. Schon beim ersten Zusammentreffen der Beiden wurde klar, dass dies ein sehr emotionaler Tag werden würde. Beim Einzug von seiner Annina war Roman sichtlich ergriffen. Aber auch in der Gesellschaft gab es viele Glückstränen. So schön war es zu sehen, wie echt und tief ihre Liebe zueinander ist! Für den Apero und die Gratulationen ging es in ein Partyzelt, wo alle gut geschützt vor dem Regen auf die Liebe von Annina und Ramon anstossen konnten. Das Paarshooting der Beiden war auf dem Bodensee geplant und an diesen Plänen konnte auch der mittlerweile starke Regen nichts ändern ;o) Selten habe ich ein Paar erlebt, dass trotz Nässe und Kälte (ja, es wurde mit der Zeit etwas kühl….) so gestrahlt hat. Coole Bilder von diesem Bootstripp waren die Belohnung für die Beiden (und auch für mich). Einen kleinen Abstecher machten wir danach noch in den Rebberg gleich oberhalb der Villa Felber. Zur Feier ging es danach in den wundervoll geschmückten Saal der Felber-Villa. Ich kann mich nicht erinnern schon einmal mit so nassen Kleidern von einer Hochzeit nach Hause gefahren zu sein und doch war es mir ganz warm ums Herz! Danke ihr Lieben, dass ich diese wundervollen Stunden mit euch zusammen erleben durfte!

Kommentare>>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.