Hochzeitsfotograf - Ziviltrauung - heiraten in der Villa Lindengut Winterthur - Villa Sträuli - Hochzeitsfotograf Hochzeitsfotografin Brigitte Mayer Yellowlemontree Fotografie

Hochzeitsfotograf – Ziviltrauung – heiraten in der Villa Lindengut Winterthur – Villa Sträuli

4. Oktober 2020

© yellowlemontree

the blog

Ziviltrauung – als Hochzeitsfotograf im Standesamt der Villa Lindengut und in der Villa Sträuli in Winterthur

Klein aber oho feierten Jeannine und Roger ihre wunderschöne Hochzeit im Vintagestil. Viele liebevolle Details erwarteten mich bereits beim Bereitmachen der Beiden bei ihnen zu Hause. Anschliessend ging es ins bezaubernde Gewächshaus von Grünraum, das wir eigentlich vorerst für Schlechtwetter gewählt hatten. Da es aber so viel Charme ausstrahlt entschlossen wir uns einen Teil der Brautpaarbilder fix dort einzuplanen. Die Trauung fand dann in der Villa Lindengut in Winterthur statt. Ein kleiner Apero im Bloom, während einer spannenden Führung durch die Altstadt, rundete dieses schöne Ereignis perfekt ab. Die Feier fand in der schönen Villa Sträuli, ebenfalls in Winterthur statt.

Danke liebe Jeannine und Roger, dass ich diesen wunderbaren Tag mit euch erleben durfte. Alles Glück der Welt soll euch auf eurem weiteren Weg begleiten!

 

Kommentare>>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.