Hochzeitsfotografin Schlattgut Herrliberg Alpwirtschaft Schnurrberg Turbenthal - Hochzeitsfotograf Hochzeitsfotografin Brigitte Mayer Yellowlemontree Fotografie

Hochzeitsfotografin Schlattgut Herrliberg Alpwirtschaft Schnurrberg Turbenthal

18. Januar 2020

© yellowlemontree

the blog

Als Hochzeitsfotografin im Schlattgut Herrliberg und in der Alpwirtschaft Schnurrberg in Turbenthal

Xenia, Patrick und ihre kleine Tochter Yara feierten eine ganz besondere Hochzeit. Nämlich eine Traufe (Hochzeit und Taufe). Dieser Tag war mit so vielen unglaublich liebevoll geplanten und arrangierten Highlights und herzensguten Menschen sicher einer meiner Lieblingstage vom 2019. Da war der Firstlook mit dem Hund der Beiden. Der ganz besondere Einzug von Xenia auf einem ihrer Pferde, das tolle Farbkonzept mit Gelb (!! ;o)…..). Und diese unglaublich fröhliche und herzerwärmende Stimmung.

Nach einer sehr berührenden Taufe und Trauung auf einer Wiese des Schlattguts oberhalb des Zürichsees wurde der Apero eröffnet. Nicht schlecht staunte die Gesellschaft als ein riesiges Heer an grossen Landmaschinen anbrauste – die Kolonne schien kein Ende zu nehmen und die anschliessende Aufstellung fürs Gruppenfoto war schon beeindruckend. Weiter ging es dann zum Hof des Paares. Dort präsentierten die Gäste ihre zum Anlass selbstgebastelten Gummistiefel – was für eine coole Idee!

Für das Abendessen und die Feier verschob man sich danach auf die idyllisch gelegene Alp Schnurrberg wo in urchigem und gemütlichem Ambiente Hofeigene Produkte geschlemmt werden konnten.

Liebe Xenia, lieber Patrick und Yara – danke von Herzen dass ich diesen Tag mit euch verbringen durfte! Für eure gemeinsame Zukunft wünsche ich euch nur das Allerbeste und dass die Sonne immer so warmgolden strahlen wird wie an euerm Hochzeitstag.

Kommentare>>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.