© yellowlemontree

the blog

Zürcher Oberland Zürich Winterthur Yellowlemontree Fotografie Hochzeitsfotograf Hochzeitsfotografin Familienfotograf natürliche Bilder Fotos

Ich wünsche euch von Herzen wunderschöne Weihnachtstage

Ich wünsche euch von Herzen zauberhaft schöne kuschelige Weihnachtstage gefüllt mit ganz viel Liebe und Wärme!

Kaum zu glauben, aber Weihnachten ist schon da – rasend schnell ging dieses Jahr vorbei, so jedenfalls mein Empfinden. Auch dieses Jahr forderte viel Flexibilität und Geduld. So schön darf ich trotz allem auf ein Jahr mit unzähligen wunderschönen Hochzeiten, die ich festhalten durfte, zurückblicken. Viele fanden im ganz engen Kreis statt, was aber der Stimmung keinen Abbruch tat, ganz im Gegenteil! Viele treue und auch neue Kunden durfte ich zudem zum Fototermin begrüssen. Herzlichen Dank an dieser Stelle an euch alle!

Mein Weihnachtsengeli ist dieses Jahr die zauberhafte kleine Aileen. Ein fast immer strahlendes, lächelndes kleines Mädchen. Einfach herzerwärmend!

Ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen Weihnachtsabend gestern und weiterhin kuschelige und gemütliche Tage mit euren Liebsten – Merry X-Mas!

Zürcher Oberland Zürich Winterthur Yellowlemontree Fotografie Hochzeitsfotograf Hochzeitsfotografin Familienfotograf natürliche Bilder Fotos Zürcher Oberland Zürich Winterthur Yellowlemontree Fotografie Hochzeitsfotograf Hochzeitsfotografin Familienfotograf natürliche Bilder Fotos