Patrizia & Felix - als Hochzeitsfotografin in Weiningen / Standesamt Schlössli - Hochzeitsfotograf Hochzeitsfotografin Brigitte Mayer Yellowlemontree Fotografie

Patrizia & Felix – als Hochzeitsfotografin in Weiningen / Standesamt Schlössli

6. Februar 2017

© yellowlemontree

the blog

Als Hochzeitsfotografin im Standesamt Schlössli in Weiningen ZH

Patrizia und Felix heirateten im November 16. Eigentlich könnte es da ungemütlich kühl sein. Es kam jedoch anders und es wurde ein wunderbar sonniger und auch temperaturmässig angenehmer Tag. Vor der Trauung hatten wir uns an einem idyllisch gelegenen Weiher für das erste Zusammentreffen des Paares verabredet. Felix wartete ganz gespannt auf das Eintreffen seiner zukünftigen Frau. Und bald schon brauste sie in einem knallroten und sehr coolen Fiat an ;o) Wunderhübsch sah sie aus und Felix war sichtlich gerührt als er sie endlich in die Arme schliessen durfte. Die Trauung fand im Standesamt Schlössli in Weiningen statt. Patrizia hatte dort eine wunderbare Überraschung in Form eines Plakates für ihren Liebsten vorbereitet. Der gemeinsame Sohn der Beiden brachte während der Trauung die Ringe für seine Eltern nach vorne – sicher eins der Highlights dieses Tages! Nach dem Empfang des Paares draussen vor dem Schlössli durch die Spalier stehenden wartenden Freunde begab man sich für den Apero ins Restaurant Linde. Patrizia hatte hier alles wunderschön im Vintagestil dekoriert. Ausgiebig wurde in auf das junge Eheglück angestossen.

Liebe Patrizia, lieber Felix, ich danke euch von Herzen für die wunderbaren Stunden mit Freudentränen viel Lachen und unzähligen berührenden Momenten. Für eure Zukunft zusammen mit euern Kids Valentin und Nino wünsche ich euch nur das Allerbeste!

Kommentare>>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.