Schottenhochzeit im Standesamt Ritterhaus Bubikon - Hochzeitsfotograf Hochzeitsfotografin Brigitte Mayer Yellowlemontree Fotografie

Schottenhochzeit im Standesamt Ritterhaus Bubikon

29. Dezember 2021

© yellowlemontree

the blog

Als Hochzeitsfotografin an einer wunderschönen Hochzeit im Schottischen Stil im Standesamt Ritterhaus Bubikon

Cindy und Patrick wollten eigentlich in Schottland heiraten. Alles war geplant, die passende Kleidung bestellt und auch die Reise organisiert. Leider machte ihnen die Pandemie einen Strich durch die Rechnung. Sie nahmen es aber gelassen und entschieden sich spontan, ihre Hochzeit halt im vom Stil her ebenfalls sehr passenden Ritterhaus in Bubikon zu feiern. Ein wunderbar lockeres und spontanes Fest inmitten ihrer Liebsten wurde es. Da das Wetter sehr schön war konnte man den tollen Innenhof vom Ritterhaus optimal nutzen. Für ein paar Familienbilder kletterten wir dann noch über den Zaun in den Klostergarten ;o) Und schaut euch die süsse Minikopie der Beiden im ebenfalls stylischen Schottenrock an, ist er nicht einfach bezaubernd??

Danke ihr Lieben, dass ich diese wunderbaren Momente für euch festhalten und sie zusammen mit euch erleben durfte. Ich wünsche euch von Herzen nur das Beste für euren weiteren gemeinsamen Lebensweg!

           

Kommentare>>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.