Traumhochzeit auf der Wiese im Vintagestil in der Moschti in Stäfa am Zürichsee - Hochzeitsfotograf Hochzeitsfotografin Brigitte Mayer Yellowlemontree Fotografie

Traumhochzeit auf der Wiese im Vintagestil in der Moschti in Stäfa am Zürichsee

3. Juli 2021

© yellowlemontree

the blog

Traumhochzeit – Hochzeit – freie Trauung auf der Wiese im Vintagestil in der Moschti Stäfa am Zürichsee

Eine der schönsten Hochzeiten, die ich je begleitet habe, war die von Helen und Mitch. Die Zeremonie und auch die anschliessende Feier fand in der Moschti Stäfa mit Blick auf die Reben und den Zürichsee statt. Das Wetter war perfekt für die draussen geplante freie Trauung. Die Moschti war wunderschön dekoriert mit viel Eucalyptus (ich LIEBE ihn!) und ganz vielen liebevollen, kleinen Details. Gemütlich kam die Gästeschar an und durfte erst einmal einen kleinen Apero geniessen, bevor es so richtig losgehen würde. Mitch war ein wenig nervös, man merkte aber auch, wie sehr er sich freute, dass dieser wunderbare Tag nun endlich da war. Als Helen in ihrem atemberaubend schönen Kleid eintraf und zu Mitch geführt wurde, hatten wohl alle Anwesenden feuchte Augen. Es war aber auch ein ergreifend schöner Moment. Gekonnt führte Astrid von Hochzeitszeremonien durch die Trauzeremonie. Wunderbar unterstrichen war alles durch die Gänsehaut erzeugende Musik von Marc Rudin. Dass das Paar gleich nach dem Ja-Wort zum Anstossen mit den Gästen Tequila-Shots servieren liess, heiterte die Trauung noch mehr auf – eine tolle Idee! Gemütlich schlenderte das Paar dann, gefolgt von den Gästen in den Aperobereich. Es war viel Zeit für Gratulationen, Gespräche und um den feinen Apero zu geniessen. Das Paar hatte sich entschieden weder Paarshooting noch Gruppenbilder als Programmpunkte einzubauen. Ihr Wunsch war es, einfach den Tag geniessen zu können, ganz ohne Zwänge und ohne Zeitplan. Abends, als sie zum Sonnenuntergang an die Krete spazierten, gab es ganz nebenbei noch wunderschön innige Bilder. Die Party die nach dem feinen Essen folgte, war toll. Ausgelassen wurde getanzt, ich bin mir sicher, bis in den Morgen hinein ;o)

 

Kleid: https://www.rosaclara.es/de/

Musik: http://www.marcrudin.com

Traurednerin: https://hochzeitszeremonien.ch

Location: https://www.moschti-staefa.ch

 

Kommentare>>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.