Vintagestudio - Einblick - Hochzeitsfotograf Hochzeitsfotografin Brigitte Mayer Yellowlemontree Fotografie

Vintagestudio – Einblick

3. Mai 2019

© yellowlemontree

the blog

Alte Dinge DIY aufgehübscht – Dekoliebe – Vintage

Wie ihr sicher alle schon gemerkt habt, schlägt mein Herz für alte Dinge aus vergangenen Zeiten, für Selbstgemachtes und überhaupt bin ich einfach gern kreativ und habe stets viele neue Ideen (viel zu viele meist….;o)……). So war da dieser tolle Schrank, den ich am Anfang viel zu gross und zu wuchtig fand. Ich beschloss ihn mit weisser Farbe zu behandeln und siehe da, schon gefiel er mir viel besser. Dekoriert mit ein paar Accessoires und den alten Häkelborten finde ich ihn nun einfach toll. So darf er jetzt Dinge, die ich in meinem „Office“ brauche, beherbergen.

Kommentare>>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.